Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Kehnen


Basic Mitglied, Menden
[fc-user:1605427]

Über mich

Aktuelle Projekte auch auf Facebook.
http://www.facebook.com/SebastianKehnenFotografie


"Don't shoot what it looks like. Shoot what it feels like."
(David Alan Harvey)









~

Kommentare 14

  • StuttgartVisuals 11. Februar 2014, 12:00

    Hi Sebastian !

    Danke das du auf meine Frage zum Köln Bild beantwortet hast !

    VG
    Falk
  • Mrs. P 25. April 2013, 11:39

    Hallo
    Hab mir gerade deine Hochzeitsfotografien angesehen. Die sind ja echt ein Traum und heben sich ab!
    Viele Grüße
    Corinna
  • mandragora 27. August 2012, 19:57

    Hallo,

    ich habe mich mal bei dir durchgeklickt.
    Was soll ich sagen?

    Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.
    Mein Kompliment.

    cu
  • Jezebel 18. Dezember 2011, 14:14

    Hi Sebastian,
    lieben Dank, dass Du meine Fotos verfolgst.. ;)
    Freue mich sehr darüber und Kritik oder Anregungen nehme ich auch gerne an!! Studio ist eine feine Sache, auch wenn mir persönlich da immer eine gewisse Natürlichkeit bezügl. Hintergrund fehlt.
    Wünsche Dir einen entspannten Sonntag,
    jezz
    2 Flügel
    2 Flügel
    Jezebel
  • FreiLICHT 1. November 2011, 14:56

    Danke für die ausführliche Anmerkung und den Verbesserungsvorschlag.
    Über sowas freu ich mich am meisten :)

    Sie haben ein sehr schönes Portfolio. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
  • Kugelbauchi 22. September 2011, 22:20

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Vorschlag! Bin schon sehr gespannt, wie es ausgehen wird!
    GLG Susanna
  • Rennaa 11. September 2011, 17:04

    vielen dank Sebastian..:)
  • Adamea 30. August 2011, 18:02

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für dein Lob. :-)
    Da hast du wirklich recht. Es waren zu wenige solcher Abende... Aber nächstes Jahr wird es besser. ;-)

    LG Susanne
  • Sandra Casaluce 10. März 2011, 22:09

    Du schaffst es immer noch, mich mit einer einzigen Anmerkung mehr zu berühren, als es jemals jemand anders könnte.
    Dafür danke ich Dir nun!

    Leonardo...
    Leonardo...
    Sandra Casaluce
  • Sandra Casaluce 10. März 2011, 12:15

    Huhu Basti,

    wenn Du erlaubst... dann möchte ich Dir gerne sagen, wie toll ich Deine Fotos finde!
    Könnte man fast neidisch werden, wie gekonnt Du Deine Motive in Szene setzt und die Bilder bearbeitest.
    Bin begeistert ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra
  • ARTURVOTH | PHOTOGRAPHY 19. Februar 2011, 10:00

    Danke Sebastian für den netten Willkommensgruß. Es freut mich sehr :)
  • LotteB. 13. Januar 2011, 12:41

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    Beste Grüße
    Lotte
  • Saskia H 5. Januar 2011, 16:33

    Hallo Sebastian!
    :D das mag sein, dass die Frankfurter Skyline ein bisschen beeindruckender ist, aber deine Aufnahme ist trotzdem schön :)
    und das Land ist doch immer wieder idyllisch :) Ich komme auch aus einer Kleinstadt ;)

    Danke noch für die Anmerkung zu meinem Foto:
    Frankfurt city
    Frankfurt city
    Saskia H

    Freut mich dass es dir gefällt. Es ist schon sehr kontrastreich und nein technisch wohl nicht perfekt :D. Tageszeit war übrigens die Dämmerung ;)
    Liebe Grüße!
  • Xenia Kehnen 4. November 2010, 20:08

    Danke, liebster Basti, für Deinen schönen Kommentare - freue mich immer, wenn ich sie lese!!

    Arena di Verona im Mondschein
    Arena di Verona im Mondschein
    Xenia Kehnen

Meine Statistiken

  • 54 2
  • 437 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse