Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Kassner


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:476055]

Über mich

Hallo,

Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe meine Ausbildung zum Fotografen beendet. Jezt bin ich Geselle in der FotoStube Hornig in Göttingen und somit gelernter Fotograf. Seit dem 01.03.2015 bin ich auch Inhaber der FotoStube Hornig.
Außerdem habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Meine Canon EOS 350D. Wenn ich dieses Jahr (2008) auf die Photokina gehe werde ich mir die neuen Modelle von Canon genauer anschauen und mir meine Nachfolgekamera aussuchen.

Die neue Kamera ist gefunden! Es ist die Canon 5D Mark II geworden. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Kamera.

Fotografieren tue ich am liebsten Tiere und die freie Natur, natürlich in meiner Freizeit.

Neben dem Fotografieren lese ich auch noch sehr gerne und fahre viel mit dem Fahrrad und Inliner.
Gruß Sebi

MEINE HOMEPAGE | www.sebastian-kassner.de


Kommentare 18

  • loethi 13. Februar 2009, 13:18

    Da kippt wirklich nix :P
    Hier ist der Beweis :
  • Martina Stöberl 5. Februar 2009, 19:30

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, im Besonderen die Fotomontagen als Steckbrief.
    LG Martina
  • Petra Tietze 5. Februar 2009, 16:20

    Hallo Sebastian,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Petra
  • Polli.TORSTEN 5. Februar 2009, 13:29

    Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild vom(03.02.09) MFG Torsten
  • Georges Vermeulen 2. Februar 2009, 20:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    VG Georges
  • Anke Caputo 21. April 2008, 17:44

    Hallo Sebastian ..

    ich stöbere immer wieder gern durch Deine Fotos... und ich erfreue mich immer wieder an Ihnen .. Leider bekomm ich sowas SOO schön nicht hin :-/ ...
    Dafür kann ich aber ja hier immer wenn ich mag reinschauen..

    Liebe Grüße aus Goslar ...
    Anke
  • Annett L. 5. März 2008, 16:16

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und ich lass den Frühling mal ein bisschen bei Dir... Liebe Grüße Annett
  • Shana Bey Shy 23. Februar 2008, 23:11

    Hallo Sebastian
    Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. War nicht einfach diese Tiere einzufangen.
    Wünsche noch ein tolles Wochenende.
    LG Shana
  • Norbert° 22. Februar 2008, 10:11

    Hallo Sebastian,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung.

    Deine Idee mit dem Zoobuch finde ich richtig gut.
    Bleib dran........
    LG, Norbert°
  • Adolf Fischer 22. Februar 2008, 8:59

    Danke für die Anmerkung bei Frost in seitlichem Gegenlicht!
    mfg
  • Katja Hippe 21. Februar 2008, 9:40

    Hallo Sebastian!
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Und du machst eine ausbildung als fotograf?beneidenswert, das wollte ich auch, nur leider hab ich keine lehrstelle bekommen, deshalb studiere ich jetz....aber leider auch nicht fotografie...nun denn, ich wünsch dir viel erfolg für deine lehre und vor allem allzeit gutes licht ^^ und viele ideen, aber das dürfte nicht das problem sein...
    liebe grüße...Katja
  • J. Eisbach 1. Dezember 2006, 8:40

    Hallo Sebastian, schöne Fotos die Du hier zeigst. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner Ausbildung, und viel Erfolg...

    Gruß
    Jörg

  • Kirsch Kuchen 4. Mai 2006, 19:18

    ebenfalls die eos 350D :)

    gruß mesa
  • Ben.jo. Becker 10. Mai 2005, 11:48

    Stimmt - viel lesen tut er wirklich ;-)...Hey Kassner alter Op-Zivi noch viel Spaß da unten und viel Erfolg mit deiner Fotografen-Laufbahn.
    mfg benni
  • Alex Hatch 10. Dezember 2004, 15:34

    Hi Sebi,vielen dank für deine Anmerkungen meiner Pics,deine sind aber auch nicht übel ;-) Weiter so, Viele Grüsse Alex
  • Dietlinde Heider 20. November 2004, 13:41

    Hallo Sebastian,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! Freu!....
    Habe eben gerade Deine Windmühle bewundert. Ist Dir super geglückt, das Foto!


    Grüßchen
    Dietlinde
  • Maik Köster 4. September 2004, 16:49

    Hallo Sebi,
    auch von mir ein herzlich willkommen in der fc.
    Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn einige Leute dir mal negative Zeilen zu deinen Bildern Schreiben.
    Mir gefallen deine Bilder und Übung macht den Meister.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spass beim Fotografieren.

    Gruß Maik
  • G aus GF 1. September 2004, 13:35

    hi und herzluch willkommen hier,wünsche dir viel spass in der fc
    lg elke
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 329 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare