Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Hövel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:857648]

Über mich

Reiner Hobbyfotograf, jetzt mit einer Canon 400D, früher mit einer Canon 500N, Minolta Dimage 7Hi oder einer Canon Powershot SD800IS (IXUS 850IS).
Am liebsten Landschaften und Stadtansichten, halt das was man so braucht, um seine Reisen zu Hause zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Erinnerung zu wiederholen.
Verziehen sei mir der Verweis auf die Homepage meines Bruders, aber der ist der Profi, der von der Fotografie lebt(e).

Kommentare 3

  • AS Moments 27. April 2010, 21:05

    hey sebastian!

    äh..., ja, warum nicht. *smile*

    bis dann, gruß anke :o)
  • Rainer Dill 29. November 2006, 23:51

    Hallo Sebastian, bin da gerade per Zufall auf deine Bilder "gestolpert" respekt, scheint als hättest du bereits sehr schöne Orte dieser Welt kennengelernt. Ich werde dich im Auge behalten und bin neugierig welche Fotos uns du als nächstes zeigen wirst. Ich haffe da kommt noch (viel) mehr denn das was ich bisher gesehen hab gefällt mir wirklich sehr gut
    Rainer
  • Hagen H. 26. November 2006, 17:33

    Erster...:-)

    ...herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir immer ein Schönes Motiv, im richtigen Licht...

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 49 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse