Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heuser


Free Mitglied, München
[fc-user:865023]

Über mich

Grüß Gott zusammen,

es ist wunderbar anderen Menschen durch die Linse schauen zu können, wenn einem die eigene Sichtweise über die Welt zu langweilig wird. Dank der fotocommunity ist dies nun unbegrenzt möglich. Jeder sieht die Welt bekanntlich mit seinen eigenen Augen, weshalb man unbedingt eine Kamera besitzen sollte, um das erblickte schöne durch eine Fotografie an die Mitmenschen weiterzureichen. Denn oft kann der Mensch durch Fotos Stimmungen aufzeigen, die er mit seinen eigenen Worten niemals hätte hervorbringen können.

Basti

Mein Motto:
"Die Fotoausrüstung ist teuer, aber die Fotos über deinen Lebensweg sind unbezahlbar!!!"

Kommentare 8

  • DietmarSchulz 23. April 2012, 11:54

    Ich danke für die kritischen Anmerkungen.
  • Exner Uwe 18. April 2012, 9:52

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG.Uwe
  • Dieter Hoffmann 13. November 2009, 13:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG von der sonnigen Mittelmosel
    Dieter
    Erste Sonnenstrahlen ......
    Erste Sonnenstrahlen ......
    Dieter Hoffmann
  • Die Lotte 3. Juli 2007, 21:47

    hallo

    vielen dank für die anmerkungen!! hat mich gefreut.

    ja die stimmung hast du mit dem bild auf jeden fall gut rübergebracht... mir gefällts ja^^
    oh das mit dem einscannen kenne ich.. ich glaube zwar dass mein scanner sehr schlecht ist aber die bilder sehen danach machchmal schon schlimm aus..

    na dann glückwunsch zum 7ten platz!!

    find ich süß dass das kind lotte heißt...
    ich selber heiße ja gar nicht lotte.. meine tante sagt das nur immer zu mir..

    gruß
    lotte/lisa

  • Dominik Kaufmann 23. Dezember 2006, 0:37

    Vielen Dank für deinen netten und ausführlichen Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut, das zu lesen.
    LG
    Dominik
    Spreeblick 2.0
    Spreeblick 2.0
    Dominik Kaufmann
  • Arkadiusz Goniwiecha 21. Dezember 2006, 14:53

    2005?
    ne war dieses jahr da und es war unglaublich geil, naja billy talent hab ich live schon besser erlebt aber nun ja.
    hatten vip karten und stand neben shaun white und hab auch ein autogramm von ihm bekommen ohne zu kreischen wie die kleinen kinder ;-)
  • Emotional Life Photography 10. Dezember 2006, 21:53

    hallöle

    ich wünsche dir viel spass hier in der fc.....
    allzeit gut licht
    und viele grüße aus bornheim
    * isa ;-)

  • R.P. 9. Dezember 2006, 10:19

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    ich wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse