Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Harth


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:466919]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

willkommen in meinem Profil.
Ich hoffe ihr stöbert ein wenig und euch gefällt was ihr seht.

Ich habe noch keine klare Richtung oder Vorliebe beim fotografieren.
Alles was mir interessant erscheint, wird eingefangen. Manches davon lohnt sich meiner Meinung nach gezeigt zu werden.

Ich freu mich aber jetzt schon über die netten Menschen, die ich über das "Knipsen" kennen gelernt habe.

Ich hoffe noch viele von euch kennen zu lernen und beständig mein "Können" auszubauen.

Ständige Begleiter:
Canon 5D MkII
Canon 24-70mm F2.8 L
Sigma 50mm F1.4 EX

Ansonsten agiere ich frei nach der Devise:
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe." (Freeman Patterson)

Viele Grüße,
Sebastian

Kommentare 18

  • Sophie Charlott 16. Dezember 2010, 23:29

    hallöchen,
    vielen dank für das positive feedback aber wie meinst du das genau mit gerade ausrichten?
    lg sophie
  • 0-Format 16. September 2010, 8:58

    Hallo Sebastian,
    Machst Du gerade eine Künstlerpause? Freu mich immer wieder wenn ich Deine Bilder sehen kann.
    Liebe Grüsse aus der inzwische herbstlichen Schweiz
    Franziska
  • Robert Walz 5. Juni 2010, 9:33

    Danke für Anmerkung
    Chrysler 300C
    Chrysler 300C
    Robert Walz

    LG Robert
  • 0-Format 16. Mai 2010, 17:00

    Lieber Sebastian

    Danke, Berlin war toll und ich komme bestimmt wiedermal! War schön Dir zu Begegnen. :-)
    Deine Lichtstimmungsbilder gefallen mir besonders gut.
    Da würd ich mich gerne mit Dir mal darüber unterhalten.

    Liebe Grüsse
    Franziska
  • Frits Burghart 25. April 2010, 17:01

    Danke Sebastian für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild ( Antwerpen ) Ja, eine Reise wert,eine schöne alte stadt und viel zu sehen.

    LG Frits
  • fleur-de-lys 23. Oktober 2009, 14:31

    Hi, mir gefallen die Fotos vom Kraftwerk Rummelsburg super gut!!!! :o)
    LG fleur-de-lys
  • cherz 16. Oktober 2009, 18:35

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine konstruktive Anmerkung !
    LG
    Christian
  • fleur-de-lys 18. August 2009, 20:37

    Hey, nein ich bin nicht die Dame da auf meinen Bildern...das ist ein Model (auch zugleich ne Freundin), die ich aber auch auf das Treffen mitbringe...also auf sie achten, dann wirst du auch mich sehen...;o)...ich habe leider zurzeit noch kein ordentliches Bild von mir...
    Lieben Gruß...
  • fleur-de-lys 11. August 2009, 18:46

    Hallo Sebastian, danke für deine Anmerkung auf meinem Profil!:o) Wir sehen uns ja schon bald auf dem Usertreffen am 13. September...:o)...habe mir gestern schon deine Fotos angesehen...sind wirklich beeindruckende dabei...gefallen mir echt gut! Ich hoffe du hörst das auch mal gerne von einer "Anfängerin"!
    Liebe Grüße...
  • Sladdi 21. Juni 2009, 16:42

    Hallo Sebastian!
    Danke dir für deinen Beitrag hier:
    Wendemanöver.....
    Wendemanöver.....
    Sladdi

    Der Hintergrund, also der Himmel, ist nicht weg!*grins*
    Wenn der Vogel an einem bedeckten Himmel fliegt, und die Kamera ja schließlich nur die Lichtverhältnisse am Vogel misst, diesen aber richtig darstellen soll, kommt es zu diesem beinah überstrahlten Himmel.
    Meinen Kenntnissen nach, lässt sich das nicht vermeiden.
    LG Sladdi
  • gükü 11. Mai 2009, 22:07

    Hallo Sebastian, danke für den Eintrag
    blow job
    blow job
    gükü

    komme wieder,
    lg, klaus
  • Neo II 21. April 2009, 8:56

    Hallo Sebastian,

    danke für deine Anmerkung. Die Schlieren sind Tauben die 8 sec. lang durch das Bild geflogen sind.

    LG Rico
  • monga 2. Januar 2009, 18:09

    Alles Gute im neuen Jahr, vor allem beste Gesundheit, immer Humor in allen Lebenslagen und ganz viel Glück & tolle Fotos u. gutes Licht
    herzliche Grüße Monika
  • monga 18. Dezember 2008, 23:13

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deinen Tip - stehe mit geraden Linien noch auf Kriegsfuß - alles Gute
    Monika
  • Matze | 302pix 17. Dezember 2008, 10:57

    Danke für deinen Kommentar!
    Diese Dinger kommen nicht von der Sonne, das sind Schneeflocken auf der Linse bzw. Wassertropfen ;)
  • Northern.Light 4. November 2008, 14:17

    Moin Sebastian,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Herbstspaziergang V
    Herbstspaziergang V
    Northern.Light


    Es handelt sich zwar um einen Sonnenaufgang, aber das ist nicht wirklich relevant, oder? Der Focus ist schon auf die Bäume gelegt, allerdings habe ich es etwas geschnitten, da ich die mittige Perspektive hier nicht so sehr mochte, während meiner Bearbeitung.
    lg kay
  • Ralph Stadler 4. November 2008, 9:46

    Danke für Deine nette Anmerkung, schöne Woche noch!
    Gruß Ralph
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Ralph Stadler
  • FrecherEngel13 20. Oktober 2008, 11:33

    Festival of Lights war bestimmt klasse, ich war erst vor kurzem in Berlin, wie man an einer Aufnahme hier bei mir sehn kann.

    Gruß Tanja
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 341 Kommentare