Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Giebel


Free Mitglied
[fc-user:455065]

Kommentare 4

  • Chris Giebl 26. März 2005, 22:14

    fast den selben Namen ;-D
  • Michael Goesch 21. November 2004, 18:46

    Das mit "professioneller Aussehen" hatte ich auch mal, inzwischen mache ich lieber bessere Bilder, als mich damit aufzuhalten ;-) Die "dicke" Kamera nützt mir eigentlich nur bei Veranstaltungen hier um mit den Pressefotografen quasi mitzuschwimmen und so ohne Probleme überall rein- und ranzukommen *g*

    VG,
    Michael
  • Franky S. 5. November 2004, 21:04

    Hi Sebastian,

    vielen Dank für deine nette Bemerkung. Ich finde nicht, dass es sich wie eine Durchschnittsbemerkung anhört, ich freue mich darüber. In der Geschichte mit dem häßlichen jungen Entlein (ich weiß nicht ob du sie kennst) dachte der ganz junge Schwan, er sei ein häßliches Entlein und wurde verstossen, da er angeblich so hässlich sei. Doch als er erwachsen war (im darauffolgenden Herbst) erkannte er sich als schöner junger Schwan im Spiegelbild des Wassers wieder.

    lG
    Frank
  • A. KOCH 6. September 2004, 23:48

    Ohhhhhhh, darf ich den anfang machen?

    hallo sebastian,
    willkommen in der fc, dein fotoeinstand ist schön anzusehen, nur weiter so!
    danke für deine anmerkung zu und das schiefhalten der kamera ist mir passiert weil ich die aufnahme in der hocke gemacht habe, es war mir aber auch erst zu hause aufgefallen. und die aufnahme wiederholen war nicht mehr drin. diese raupe und weitere 10 artgenossen von ihr habe ich umgesiedelt. es waren raupen vom schwalbenschwanz, ein teil ist in meinem garten, dort habe ich auch wilde möhre am wachsen.
    gruß andreas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse