Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Freyburg


Free Mitglied
[fc-user:418308]

Über mich

wenn aus gefühlen bilder werden

werden aus bildern gefühle




manchmal


Kommentare 7

  • Susanne Pursch 11. Dezember 2004, 0:43

    Hallo Sebastian -
    ich hoffe, ich hab' Dich am Telefon bei Ief nicht allzusehr "vollgelabert"...
    Hab' Dich auf meine Buddylist gesetzt (die ich grade erst angefangen habe) - Deine Fotos gefallen mir ziemlich gut, möchte ich mehr von sehen!
    Vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann mal -
    bis dahin frohes Schaffen!
    Susanne
  • Walter Zeis 8. Dezember 2004, 10:27

    Hallo, Sebastian, hab schon mal ein bißchen bei Dir gestöbert. Da ich aber gleich weg muß, setz ich Dich auf die Buddy-Liste, damit ich Dich schneller "am Wickel" habe, wenn ich mir die Zeit zum genaueren Spaziergang durch Deine Bilder nehme.
    Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen, dass mir einiges richtig ins Auge stach!
    Bis demnächst!
    Walter
    Gruß Walter
  • Astrid Dirtsa 29. Februar 2004, 19:18

    du erfasst die dinge!
    :-)
  • Der Biege 1. Februar 2004, 23:04

    Hallo Sebastian,
    Deine Fotografien fallen mir schon seit einer geraumen Zeit auf, alle Achtung. Und ganz nach meinem Geschmack.
    Bin schon auf die nächsten Kunstwerke gespannt.
    Gruss Biege
  • A N D I 26. November 2003, 1:44

    Hi Sebastian!
    Bin gerade über Deine z.T. genialen s/w-Pic´s gestolpert.
    Bin echt begeistert von Deiner Sichtweise und Art der Umsetzung! Werde Dich wohl im Auge behalten (müssen...)
    Gruß, Andi
  • Anja Scholte 4. November 2003, 9:46

    ich hoffe, daß dich die fc irgendwie weiterbringt auf deinem weg. die ersten fotos gefallen mir gut, ich glaube, bald gibt es hier sehr schöne intensive s/w-bilder von dir zu sehen...
    setz dich vorsorglich mal auf die buddyliste...
  • Micha Paech 27. Oktober 2003, 8:32

    Herzlich Willkommen Sebastian,

    ich wünsch dir viel Spaß her und werd dich immer mit konstruktiver Kritik "nerven"... ;-)

    MICHA
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 258 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 189 Kommentare