Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian F. Meyer


Free Mitglied, Lilienthal
[fc-user:823649]

Über mich

Als Schüler war ich mal richtig gut am Auslöser und im Labor, aber das ist 25 Jahre her.

Jetzt muss ich mal gucken, ob Auge und Auslösefinger noch funktionieren. Bei Bewährung gibts ein Upgrade der Ausrüstung.

Als Einstieg in die Digitalphotographie habe ich mir eine Konica Finecam S3R zugelegt, an der mir die (in dieser Klasse noch immer seltene) sehr schnelle Auslösung und die flotte Sequenz gut gefallen haben.

Kommentare 2

  • Sven Kohle 5. November 2008, 23:08

    Moin moin, Sebastian !

    Ein spätes Willkommen - stell doch mal wieder ein paar neue Bilder hier herein.

    Herzliche Grüße,
    Sven
  • Juri Kl. 19. September 2006, 18:35

    Hallo Sebastian, herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und natürlich gutes gelingen beim fotografieren.

    Und Vorsicht: die FC macht süchtig !!!

    VG Juri

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse