Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Dragon


Free Mitglied, duisburg
[fc-user:1510373]

Über mich

Hallo ich heiße Sebastian Dragon
und bin eigentlich noch sehr neu in der Foto Welt
durch ein paar gute gelegenheiten mit analogen spiegelreflex kamaras hat es sich bei mir so ergeben das ich mit der fotographie angefangen hab .

Jetzt besitze ich eine
Panasonic Lumix DMC-FS3 und meine neuheit ist eine
Canon Eos 500D mit Canon EF-S IS18-55
mit der man richtig gute bilder machen kann

Kommentare 2

  • Henrik Schilling 26. Januar 2010, 20:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Sebastian Dragon 26. Januar 2010, 18:20

    Hallo ich heiße Sebastian Dragon
    und bin eigentlich noch sehr neu in der Foto Welt
    durch ein paar gute gelegenheiten mit analogen spiegelreflex kamaras hat es sich bei mir so ergeben das ich mit der fotographie angefangen hab .

    Jetzt besitze ich eine
    Panasonic Lumix DMC-FS3 und meine neuheit ist eine
    Canon Eos 500D mit Canon EF-S IS18-55

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse