Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Domke


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:424231]

Über mich

Hallo,

eigentlich kann ich nicht von mir sagen, das das Fotografieren zu meinen Hobbies gehört. Das ist eher das Sammeln von US-Nummernschildern.

Ich habe mir vor Jahren mal eine Spiegelreflex ( Minolta Dynax 500 ) gekauft und dann einige Kurse an der Volkshochschule besucht, weil ich gemerkt hatte, das eine gute (im Verhältnis zu meinen vorherigen RitschRatschKlick's) Kamera alleine keine guten Bilder macht.

Wie gesagt, eigentlich nutze ich meine Kamera hauptsächlich um im Urlaub 'drauf zu halten' , aber manchmal suche ich auch gezielt nach Motiven.

Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und bin sehr angetan von Euren Kommentaren und Kritiken die Ihr zu den eingestellten Fotos abgebt, und ich hoffe, das für mich dabei auch was abfällt ;-)

Mittlerweile fotografiere ich nur noch mit meiner Panasonic Lumix FZ4, bin sehr zufrieden damit.

Beste Grüsse an alle
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare