Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian D. Hoffmann


Free Mitglied
[fc-user:544995]

Über mich

hallo :)
also... zu mir is nicht viel zu sagen (hier sollten die bilder sprechen...)

bin gelernter Bildhauer, seit 2008 freischaffend als solcher aktiv.
bin seit 2011 auch als freier Pressefotograf für versch. tagesz.&magazine tätig...

...am ende kann ich auch nur fotografieren was meine augen mir zeigen...


das wars ;)
danke für's reinschaun!

Technik:

Body: D60 F65 - NIKON / FR2 - Yashika / Lubitel2
Optic : Nikkor: AF-S 18-55mm DX + AF 28-80mm + AF-S 55-200mm DX ED
Yshika ML 50mm[1:2]+2xTelekonvert

experimente & umbauten mit & an :
Yashika FR2 (50mm[1:2]+2xTelekonvert) & Lubitel2 (75mm/4,5 ) & Nikkor: wurscht was, hauptsache ein filtergewinde mit 52mm durchmesser ;)


Kommentare 9

  • Séven van Taisie 3. September 2014, 10:42

    Selbstportrait stimmt mit dem Profilfoto exakt überein :) - sehr süß

    wobei - dieses großäugige Glubschiteilchen sollte mal wieder Lockenwickler eindrehen :) - dann würds passen

    Grße von Séven
  • Emmi =D 16. April 2011, 14:00

    Jetzt ,wo du´s sagst :D Stimmt- ist aber auch ein echt tolles Bild :)
    Ein frohes Fest wünsche ich dir auch :)
    Lieben Gruß
  • Lynsch 26. Februar 2011, 12:35

    Hey.
    Danke für die liebe Anmerkung. :)
    Im rechten Bild habe ich über meinem linken Auge blaue Farbe & außerdem habe ich im gesamten Bild das Blau verstärkt, deswegen wirkt da so.

    LG!
  • friedensengel 9. Januar 2011, 13:53

    Hallo ;)
    Wow. Was für ein nette anmerkung auf meiner Pinnwand. Hatte ich ja noch nie hier. ;)
    Danke.!
    Ich finde deine Bilder haben immer etwas zum grinsen. ;)
    Find ich sehr schön.
  • Stephan Thiele 19. Juni 2010, 19:43

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung.
    Schönes Wochenende

    Gruß Stephan
  • Pepe Huber 7. April 2010, 13:46

    Thanks for your nice comment
    Lg Pepe
  • ° Sommerregen ° 4. August 2006, 14:32

    Hey Sebastian =)

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung *freu*
    Hmmm, ok, ich kanns nicht leugnen, mich gern fotografiern zu lassen, wobei ich auch ein paar Bilder mit Selbstauslöser gemacht hab^^
    Dir schonmal n schönes Wochenende..

    Ciao Ciao *Melli*
  • Michael Skywalker 18. März 2006, 19:35

    Sorry, daß ich Dich am Bauch in Stücke geteilt habe!

    Schöne Grüsse - RIP

    M.Skywalker :-P
  • ZOOmbie aka robi crevatin 8. Juni 2005, 16:26

    Hello Sternenkrieger

    Willkommen im club. Dein Bild vom Auge hat es in sich und auch dein Profilfoto lässt auf mehr verrückte Bilder schliessen .

    Gruss Robi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare