Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Cintio


Free Mitglied, Münster
[fc-user:618680]

Über mich

Hallo,

Ich bin Werbe- & Hochzeitsfotograf, außerdem bin ich auch noch im Bereich der Industrie-, Mode-, Portrait- sowie Architekturfotografie tätig.

Besonders interessiert mich Hochzeitsfotografie, Trash the Dress und Brautmodefotografie, je ungewöhnlicher desto besser!

Ich bin offen für gute und neue Ideen und freue mich über Eure Anfragen.

Mfg

Sebastian

ICQ#:107687833
Skype:thesummiter

Mein Hobby ist die analoge Gross-Format-Fotografie mit einer Cambo SC 8x10inch Fachkamera auf Analoge SW Planfilme. Negativformat ist 18x24cm.


COPYRIGHT:
Ich stelle meine Bilder aus ästhetischen Gründen ohne Logo aus. Aber: Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
Jene Personen, die widerrechtlich ohne Anfrage und ohne meine ausdrückliche Genehmigung Aufnahmen entwenden, veröffentlichen oder für kommerzielle Zwecke nutzen, werden straf- & zivilrechtlich verfolgt.

Mein Gesellenstück "Brautmodeshooting" habe ich mit Olitta und V.S aus der Modelkartei mit Brautkleidern aus eigenem Fundus gemacht, zusätzlich als Backup nochmal eine Serie mit 3Modellen und gestellten Kleidern von Palladina in Münster fotografiert. Die Ergebnisse könnt ihr auf meiner Sedcard anschauen und gerne auch Kommentare dazu schreiben!

Meine Homepage

http://www.hochzeits-foto-design.de

Gerne Shootings auf
TFP oder TFCD Basis als Referenz

Referenzen

Weddings / Hochzeit: Italy/Rom/Germany ; Werbefotografie: Idingshof, Raiffeisen, Herding, Ibena, Kortland, "Richy" Damenmode(Studio+Outdoor), "Andrea-Moden" Karnevals-Mode(Studio), Reportage bei "dieKleidermacher" in Münster (http://www.diekleidermacher.de/2010/01/entstehung-eines-brautkleides), Novoferm, Vierhaus & Ilse Möbel, Salvatore Mammoliti (Künstler),

Assistent bei Shooting von Stefan Albers

Brautmodeshooting als Gesellenstück mit Olitta und V.S sowie in Zusammenarbeit mit Palladina Brautmoden www.palladina.de


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare