Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Budnik


Free Mitglied, Colonia
[fc-user:27259]

Über mich

Hallo...

du hast dich also in mein profil verirrt.


Bin seid knapp sieben jahren am fotografieren.

Meine Ausrüstung:
D200mitPowerpack
18-200 Nikkor
12-24Tokina
50mm Nikkor
SB800
Casioqv5700 (wenn leichtes Gepäck gefragt ist)

Mein erstes Voting Foto...
Cape Town - A place to be
Cape Town - A place to be
Sebastian Budnik


über 1500 klicks....

hat leider nicht geklappt

Kommentare 24

  • Beate Jeroch 10. April 2007, 18:03

    Hallo Sebastian,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen buddhistischen Rabauken. Wenn du die erlebt hättest, wüßtest du, dass sie es alle faustdick hinter den Ohren haben!
    Frage: Du machst Musik?

    Liebe Grüße
    Beate
  • Daniela Damgova 1. April 2007, 19:27

    Hi Sebastian,
    how's Sofia?You're still there?:)
    Good luck and happy shots:)
    Greetings from Chicago,
    Daniela
  • scanpics 21. März 2007, 22:30

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Bild 'SUNSET R.K.F.'
    LG, Christian
  • Liane Nagel 10. Februar 2007, 14:22


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Nikolaus R. 27. Januar 2007, 18:46

    danke fürs kommentar!

    LG

    Niki
  • Sebastian... ArtForm 12. Januar 2007, 19:09

    Hallo Sebastian,
    danke für deine netten und freundlichen Anmerkungen. Ich freu mich, dass dir meine Rajasthan-Serie gefällt, von der ich nur einen kleinen Teil hier eingestellt habe.
    Mit der Ausstellung hast du Recht und ich habe auch bereits ein konkretes Angebot für eine Ausstellung, außerdem möchten zwei Reiseveranstalter Lizenzen kaufen, worüber ich mich natürlich freue.
    Ob Galerie oder nicht Galerie ist mir hier nicht so wichtig. Ich betrachte und beobachte das gelassen. Jemand, der sich mit Portraits in der Reisefotografie beschäftigt, weiß wie schwierig das ist. So schnell der Augenblick kommt, so schnell ist er vorbei. Wie oft habe ich das erlebt. Das ist eben etwas anderes, als wenn man im Studio steht und stundenlang mit Licht, Technik, Haltung und was weiß ich noch alles probieren kann. Schade nur, dass so manche User hier in ihrem Schärfen- und Perfektionistenwahn das nicht unterscheiden können (wollen).
    Übrigens mag ich auch deine Fotos. Du hast gute Ideen und Umsetzungsvermögen. Weiter so.
    In dem Sinne alles Gute und weiterhin Gut Licht ...
    und pass auf die Zigeuner auf, so eine Kamera ist ein begehrtes Objekt der Begierde.
    Grüße nach Sofia
    Sebastian
  • Reiner U. 6. Januar 2007, 19:41

    Danke für deinen positiven Kommentar. Es ist schon sehr bedrückend, wenn man so nah an diesem Unglücksort steht und die damaligen Fernsehbilder wieder lebendig werden.
  • Larissa Christova 6. Januar 2007, 0:03

    Hallo und Gruesse:)
    Hab einige tolle Fotos gesehen.
    Lara
  • Vesela Maleeva 31. Dezember 2006, 14:56

    Hi Seb,
    Sofia is expecting 2007 for joing EU as well and has great prep going on downtown. Happy New Year to you and many creative moments!
    laser lightshow2
    laser lightshow2
    Vesela Maleeva

  • Peter Windhövel 23. November 2006, 13:17

    H, Sebstian, Dank f.D. Kommentar zu Mr.'T'.
    Auch Dir weiterhin gutes Licht bei Deinen Aufnahmen
    Peter
    N.S.
    Hast sehr schöne Fotos bisher bei der fc reingestellt. Gefallen mir.
    Beste Grüsse Peter
  • Sylvia Köhler 18. November 2006, 10:03

    Hallo Sebastian,
    danke für deine Nachricht und Deie Kritik. Werde versuchen die Bilder grösser zu senden.
    Bin noch neu und lernfähig.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut: hast tollen Sinn für Farben. L.G. Sylvia
  • EHLFoto 6. November 2006, 20:09

    HAllo Sebastian, Danke für die Anmerkung. Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Herbst- Na und !
    Herbst- Na und !
    EHLFoto

  • Trine Gutjahr 29. Oktober 2006, 14:21

    Hallo Seb,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung in mein Profil und unter mein Foto
    A Thousand Miles From Nowhere
    A Thousand Miles From Nowhere
    Trine Gutjahr
    .
    Okay, unter diesen Umständen sei Dir die Schweinshaxe in Südafrika mehr als nur verziehen... finde ich ganz wunderbar von Dir!!!
    Ganz liebe Grüsse Peter - der Dich natürlich sofort auf die Buddyliste gesetzt hat...
  • karin-g. 28. Oktober 2006, 23:29

    hi seb
    vielen dank für deine anmerkungen. ja, südafrika hat vieles zu bieten. viel schönes aber leider auch viel unschönes. aber recht hast du, es sind herzliche menschen. wünsche dir viel glück fürs voting.
    lg karin
  • Martin Ruppe 28. Oktober 2006, 12:11

    Hallo,

    Vielen Dank, hoffe im Dezember ein paar gute schüsse aus Russland liefern zu können - dann hab ich vielleicht auch schon eine dslr.

    Ciao
    Martin

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 232 722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse