Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Bräuer


Free Mitglied, Münster
[fc-user:629103]

Über mich

Bin ein totaler Foto-Neuling, und habe erst seit dieser Woche meine erste Kamera. Also seit etwas nädig, habe noch sehr sehr viel zu lernen. Aber ich gelobe mir Mühe zu geben ;-)

Lieblingsmotive habe ich eigentlich keine, aber vielleicht wird sich da nach ein paar Monaten etwas heraus kristalisieren. Ich werds euch aber wissen lassen.

Ich fotografiere mit meinem Schatz *krächtz*gollum*hust* einer Canon EOS 350D.

Kommentare 4

  • Andreas Horst 27. September 2005, 19:23

    hallo.

    das war eines meiner ersten panoramen. ich sollte da mal neu stitchen.. war mit photovista 2.
    jetzt mach ist fast nur noch kugelpanoramen ..
    siehe : www.ruegen.be

    gruß andreas
  • Renate Waldow 21. September 2005, 21:50

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc. Deine ersten Bilder lassen ja viel erwarten, bin schon gespannt was da noch kommt.Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und immer das richtige Licht.
    LG Renate
  • Sebastian Bräuer 20. September 2005, 0:36

    Danke Carmen =)

    Und dake auch Natascha, Jan, Fleur und Dany für den herzlichen Empfang :D

    LG Sebastian
  • Jan Kakrow 19. September 2005, 18:01

    Dann schliesse ich mich doch gleich mal an:
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der fc.

    Natürlich auch viele gute Motive und interessante Diskussionen.

    LG, jan

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 43 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse