Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Anger


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:17148]

Über mich

unterwegs mit einer sehr gebrauchten CHINON CP9-AF und einer nicht viel weniger gebrauchten Canon IXUS V²


"nur" ein Zufallsfotograf; bin eigentlich Grafik-Designer.

Am Liebsten auf der Jagd nach altem, vorzugsweise amerikanischem, automobilem Kulturgut. Kann aber nicht ausschließen, daß ich auch mal Anderes ausprobiere.

Kommentare 16

  • Heiko Kleemann 5. November 2006, 10:22

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    Green
    Green
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich geb was ich kann.
    Manchmal haut es eben hin.
    Gruß Heiko
  • Dejan M. 7. August 2006, 19:27

    Hallo Sebastian,

    Freut mich zu sehen, dass es hier noch andere Verrückte gibt, die speziell auf US Cars fixiert sind. Deine Fotos sind erste Sahne, muss gesagt werden ;)

    Gruß Dejan
  • Fano 30. Januar 2006, 11:07

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für die Mühe die Du dir gemacht hast. Es hilft mir ungemein weiter. Ich hoffe, ich kann mich mal erkenntlich zeigen!

    Tausend Dank fano
    FORD Tudor Bj. 38 [rel.]
    FORD Tudor Bj. 38 [rel.]
    Fano
  • Renate Rubel 23. Januar 2006, 22:16

    hi sebastian,merci für deine impulsive, positive äusserung!
    ...übrigens sehe ich, dass du auch oldtimer-fan bist...werde deine bilder im auge behalten!!
    ;-)) lg renate
  • Blende 48 29. Dezember 2005, 22:36

    Danke für deine Anmerkung, freut mich wenn dir mein Motiv gefällt.

    LG aus dem Süden

    Rama
  • Christian Caine Greiner 25. November 2005, 8:42

    danke für deine anmerkung!!
    kennst ihn wohl?

    chris
  • Didu Friedrich 11. Oktober 2005, 20:34

    hallo basti

    danke für die anmerkung bei dem bild

    Super Bee
    Super Bee
    Didu Friedrich


    Wie es scheint teilen wir uns eine leidenschaft. sorry zwei. eine ist ja klar. Die andere sind wohl die autos.

    ich finde deine bilder echt klasse. wenn du möchtest kannst dich ja mal auf unserer homepage rumschauen. wobei wir mit deinen bildern wohl nicht ganz mithalten können.

    Ps. das soll keine werbung sein. nur ein tipp von wegen interessen, ;-)

    äs grüessli us bärn

    didu
  • Eyad Barakat 28. September 2005, 16:41

    hi sebastian,
    thanks für deine anmerkung. freut mich zu hören das die bilder gut ankommen. habe mir deine pics natürlich auch erstmal angeschaut. die oldtimer sind klasse.
    peace
  • I Nikky I 15. Juli 2005, 12:35

    hi, hab dich gerade entdeckt, du machst klasse bilder !
    lg. nikky
  • Stefan- Müller 15. Juli 2005, 10:50

    hi,

    thx für deine kritik :)

    ist auf deinem buickfoto im hintergrund nicht ein mustan g ?! ...das schreit doch nach einem foto *g*

    das foto hab' ich in baden württemberg in einem kleinerem dorf aufgenommen (nußdorf bei vaihingen/enz) ... leider waren die beiden die einzigen lohnenswerten motive -.-

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
  • Photourist 29. Juni 2005, 16:30

    Danke für deine Anmerkung und Korrektur zu
    Hast ja einige interessante Vehikel unter deinen Bildern insbesondere die Beach Cruiser Räder gefallen mir gut.

    VG Burkhard
  • Die Fiktion 21. Juni 2005, 22:38

    Hey Sebastian,
    bin durch ein Foto vom Achim(die umgebaute SR500)auf dich gestoßen,,, alte Amis, ich restauriere so Dinger, und mach Sonderumbauten, werde ab und an mal so´n Ding reinsetzen. Also, wenn du mal Fragen hast,,,, hau rein.
    Bin einiges gewohnt, für uns Schrauber sind die Besitzer solcher Autos meistens ``Patienten´´.
    Hab´ da mein Hobby zum Beruf gemacht, und zum Spritverbrauch,, die S-Klasse verbraucht mehr :-)))
    Gruß Willi
  • Thomas Zarges 7. Juni 2005, 23:32


    Hey Big S - Danke für deine Anmerkung freut mich wenn dich das Teil angeht :-))) Dein Dodge 500 hätte ich aber auch gerne - allerdings auch einen Papi als Tankstellenbesitzer! >:-)))
    lg aus HH
  • Rolf Thiemann 4. Mai 2005, 15:48

    Es freut mich dass dir mein "Grill" gefällt.
    Gruss Rolf


  • Rud R 4. Mai 2005, 8:00

    Coole Fotos. Freue mich auf weitere. Gruß Rud.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 123 512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse