Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sebaslie Huber


Free Mitglied, Neuried
[fc-user:603640]

Über mich

Ob es wohl zu spät ist, erst mit 18-19, die Photographie für sich zu entdecken?
Ob es wohl gerechtfertigt werden kann, als dass das Verlangen, Momente des Lebens, des eigenen Lebens, in unendlichen-endlichen Schnappschüssen festzuhalten, als eine viel ältere, demnach jüngere Passion feststeht. Durch die ewige Vergötterung meiner Stiefgeschwister existieren aus meiner Jugend fast keine Fotographien meines Lebens, Momente, die in Vergessenheit geraten sind, wobei die Kindheit doch die schönste Zeit des Meschen darstellt. Mit der Erringung der Freiheit bei meiner leiblischen Mutter werde ich nun mein Leben und Impressionen festhalten. So dass sie mir keiner mehr wegnehmen kann!










Sehr subjektiv hier. Schade das nur Fotos Anmerkungen bekommen, bei denen die buddy liste überquillt...sehr schade













...

Kommentare 23

  • elle.elle 19. November 2006, 16:47

    danke...!:)
  • Cornelia Tauchner 6. Juni 2006, 13:50

    Hallöchen!!!

    Danke schön für deine Anmerkung zu :

    Hat mich sehr gefreut!

    Lg conny
  • nlm 5. Juni 2006, 21:23

    Du hast viele grandiose Bilder, großes Kompliment. Besonders die Bilder von Menschen sind oft sehr emotional und dabei leise.
    Was Du in Deinem Profil über die fc schreibst, hat, denke ich, viel Warheitsgehalt.
    freue mich sehr in Zukunft weitere Bilder von Dir zu sehen
  • AnneCaroline Be 31. Mai 2006, 22:00

    was soll man dazu sagen.einfach nur.....
  • Malte Windwehr 5. Mai 2006, 22:29

    lustig, dass du schreibst. noch lustiger, dass ich anscheinend in der schlange hinter dir an der seehaus-kasse stand...
    zu bemerken ist: sie hat finde ich gar kein solches unfoto-gen. aber die wortschöpfung ist grandios. das bild von euch beiden finde ich ziemlich umwerfend. unschlagbar auch 'hier ist noch ein platz frei' oder so ähnlich. bestes u-bahn bild, das ich lange gesehen habe.
    und: ich glaube nicht, dass du wirklich eine volle buddy-liste haben möchstest. zum einen brennt der zeitofen hier besonders schnell, noch mehr scheinen die 'großen tiere' hier aber ein bisschen vergessen zu haben, um was es geht- hier, oder vielleicht auch in ihrem leben. ich erinnere mich noch gut daran, mich dabei zu erwischen, nicht mehr ganz sicher zu sein, ob ich ein bild für mich mache, oder für die fc 'produziere'- bilder, die einen drei-sekunden-klick überleben müssen, die so laut schreien, dass sie aus dem bruchteil-einer-sekunde-thumbnail-blick herausfallen. habe angefangen, diesen ort vielmehr nur noch als experimentierfeld zu missbrauchen- was die veranstaltung ein bisschen zum zoo, aber auch wieder viel spannender werden lässt.
    bin gespannt auf noch ein paar bilder von dir
    und schöne grüße


    malte
  • I Paolo I 18. April 2006, 17:27

    hallo!
    echt tolle Bilder die du hier zeigst, vor allem die letzten von ny..
    das mit den buddys stimmt leider.. echt schade
    gruß, paolo
  • Anja M. Renoth 27. März 2006, 21:07

    Hallo! Ja, wir mögen anscheinend die Kontraste und die Farben die dahinter stehen können!

    Lieben Gruß von Anja



  • Ansgar G. 26. März 2006, 22:37

    "Fotographie"

    Ich empfehle den Gebrauch eines Dudens.
  • Experimental Cocaine 9. März 2006, 17:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    >Big Citylife<
    >Big Citylife<
    Experimental Cocaine

    Gruss
    Kranmann
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 14. Februar 2006, 0:11

    thank you for your comment

  • Manuel Liechti 13. Februar 2006, 20:35

    besten Dank für deine Anmerkung zu:



    gruss el Bonzo
  • Julian la vida 30. Januar 2006, 20:23

    Hey vielen Dank für deine Amerkung, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-).....

    Matrix hat ja einen Zusammenhang mit Aliens :-)

    Gruss
  • robert . 30. Januar 2006, 14:24

    nö, ist nicht zu spät. ich habe mit 22 angefangen. das war auch nicht zu spät.
  • Frau Bisam 18. Januar 2006, 14:31

    ich
    schau gern
    da herum.
    nett!
  • Lichterfee 12. Januar 2006, 21:07

    Ja hey deine Bilder sind toll lass mir noch zeit mich zu entwickeln kannst du mir tipps geben?

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 246 448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse