Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seb S.


Free Mitglied
[fc-user:531106]

Über mich

Ich bin ganz frisch in diesem Feld und durch Zufall zum (analogen) Fotographieren gekommen.

Meine Ausrüstung: Eine Nikon F75 mit ekligem 28-80 Kit Objektiv.

Ich will jetzt versuchen, meine Fotos selbst zu entwickeln. Wenn du Ahnung davon hast, wie man das billig und zuhause in seinem Zimmerchen machen kann, schreib mir bitte.


Kommentare 3

  • photoMo 21. Januar 2005, 23:03

    Hallo Herr Schäfer!
    Dachte ich verewige mich hier eben mal!
    Die Bilder kenne ich ja schon, bin aber sehr auf ein paar neue gespannt!
    Wünsch dir viel Spaß hier!
    Gruß
    Moritz (Wiggum)

    PS: Coole Brille!!
  • Thomas Raschen 20. Januar 2005, 12:10

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster
  • Der Dicke 19. Januar 2005, 16:53

    ah. ein analogiger. ;-)
    cool. da wirste ein haufen freude hier haben. und bei dem, was ich bisher so gesehen hab, werden wir auch ne menge freude an deinen fotos haben.
    fühl dich wohl hier!
    gruß JL
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare