Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seanjojujo


Free Mitglied, Gummersbach
[fc-user:621645]

Über mich

Hallo, schön dass Du rein schaust...!
Hauptberuflich bin ich Mutter und Ehefrau, Nebenberuflich Krankenschwester...und wenn dann noch Zeit übrigbleibt, fotografiere ich sehr gerne.

Hin und wieder ist es mal ein kleinerer Auftrag, aber meist ist es doch "nur" mein liebstes Hobby.

Festgelegt auf einen Bereich habe ich mich nicht.


Für Konstruktive Kritik bin ich immer gerne offen, denn ich möchte noch weiter lernen.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon 450 D mit einem Sigma 17-70mm 1:2,8-4 DC.

Nächste Anschaffung sollte evtl. ein Canon 50mm 1:1,8 sein...


So, genug erzählt, jetzt bist Du dran...!
Mach die Seiten voll:O))

.

Kommentare 49

  • MiroAlka 5. April 2013, 15:39

    Danke für deinen Kommentar, sollte eben ein Witzchen sein...
    nicht mehr und nicht weniger.
    LG Michael
  • KAMMLER-photography 24. März 2013, 23:42

    Hallo Annekatrin,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Bild Pia...
    Hat mich sehr gefreut,
    Viele Grüße
    Carsten
  • Eosandy (A.Krupa) 17. Oktober 2012, 17:59

    vielen Dank ;)
  • Rm Fotografie 15. Oktober 2012, 15:31

    hallo annekatrin
    danke schön...ich freue mich sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
    *
    *
    Rm Fotografie
  • Peter Kollmeier 9. Januar 2012, 16:23

    Freue mich über deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Wenn ich mir deine Fotos ansehe kann ich stolz sein über das Lob eines guten Fotografen.
    Stille
    Stille
    Peter Kollmeier

    Gruss Peter
  • Thomas Sonnenburg 9. Januar 2012, 15:28

    Danke für die Anmerkung. Mich stellt,s auch nicht richtig zufrieden. Aber ist halt schwierig, mit meinem Billigst-Equipment. :-))

    LG Tommi
  • Anneliese Benz 1. August 2011, 6:58

    Hallo Annekathrin,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich fotografiere mit der Nikon F55.
    Das Schärfenproblem bekomme ich seit den letzten 2 Filmen nicht in den Griff, entweder liegt es am Film oder meine Kamera gibt den Geist auf. Ich weiß es nicht. Ich werde wohl demnächts auf digital umsteigen.
    LIebe Grüße
  • lissy02 22. Juli 2011, 14:16

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar,es freut mich sehr das dir mein Bild gefällt
    LG lissy02
  • .knips. 15. Juli 2011, 22:57

    Hallo Annekathrin,
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt.
    LG knips
  • Shayenne 15. Juli 2011, 14:27

    Hallo annekathrin, Danke für deine Anmerkung. Ein schönes WE für Dich GLG
  • Ecki E 15. Juli 2011, 14:23

    Hi annekathrin,

    danke für deine Rückmeldung. Das Bild (RAW-Format, f/16, 1/20 Sek, fotografiert mit Sony a 500, mit Bohnensackstativ) habe ich mit der HDR Software Oloneo Photoengine als Pseudo-HDR bearbeitet und in Lightroom leicht "nachgetunet".

    Herliche Grüße Ecki
  • Günter Nagel 13. Juli 2011, 11:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    LG Günter
  • Thomas M. Bader 11. Juli 2011, 23:05

    Hallo Annekathrin,

    vielen lieben Dank fürDeinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Freut mich sehr wenn es Dir gefällt.

    Lg. Thomas
  • Maik Schumann 12. März 2008, 15:24

    Bewerber-            couching
    Bewerber- couching
    Maik Schumann
    War schon schwer genug eine Freundin zu finden die bei dem Bild mitmacht. Realitätsnäher war da nicht drin ;-).
    M.
  • Maik Schumann 10. Januar 2008, 21:16

    Hi Annekathrin, das Bild ist kurz vor Weihnachten entstanden. Da muss man einfach mal knipsen ;-).
    M.

Meine Statistiken

  • 3 14
  • 133 1.002
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse