Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sean Beagle


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:781915]

Kommentare 4

  • L.M.K 22. Januar 2009, 12:42

    Hey Sean Beagle,
    cool, du bist auch hier! hast auch echt paar gute bilder drin....werd sie mir später genauer ansehen.
    Ne, das war noch mit meinem Beutel. Das war auch ein Grund, wieso ich das UW-G gebaut hab. Mit dem Beutel wars echt stressig und so ne Art von Fotos will ich in Zukunft entspannter machen.
    Gruß Leo
  • Versuchsbilder 20. Januar 2009, 9:57

    Hallo!
    Da könntest du durchaus Recht haben, aber ich habe damit wirklich nichts zu tun, wollte nur ein Foto machen :-)))

    Greetings R.


    PS: Und mein Titel wirkt auch leicht ironisch, oder!? :)

  • JOKIST 17. Dezember 2008, 20:31

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Zanskar 10
    Zanskar 10
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Raiker Fuchsi 11. Februar 2008, 15:38

    ich schau wieder vorbei baby ....

    darf man fragen was für ein pbjektiv du damals benutzt hast ? ...Eigentlich interessiert mich nur die brennweite ...

    weiter so !

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 49 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse