Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scylla.


Free Mitglied
[fc-user:1175525]

Über mich

I can't stand to sing the same song the same way two nights in succession, let alone two years or ten years. If you can, then it ain't music, it's close-order drill or exercise or yodeling or something, not music. Billie Holiday

Kommentare 33

  • apanachii 8. Mai 2011, 7:12

    Für mich sind Deine Bilder sehr ansprechend!

    Orange.

    lg.di.
  • GUALLER 9. April 2009, 18:51

    TIENE USTED UNOS DESNUDOS MUY CREATIVOS, MI MAS SINCERA ENHORABUENA, ESPERO QUE ACEPTE MI INVITACION DE AMIGO, ME GUSTARIA SEGUIR SUS TRABAJOS, ES INTERESANTE VER LO QUE OTROS FOTOGRAFOS HACEN
    UN SALUDO
  • 1 1 8 2 6 6. März 2009, 23:58

    Mir gefällt Deine Sichtweise und das Bild ist einfach Hammer... würde gern mehr sehen und hoffe, daß ich die Möglichkeit dazu haben werde....

    LIebe Grüße Tina
  • Alexander Limbach 20. Februar 2009, 12:08

    Ich hab mich bei dir umgeschaut, und ich finde dass du deinen eigenen Stil hast der mir sehr gefällt. Ich setz dich mal auf Orange, so bleibe ich immer aktuell.
    lg alex
  • Hansenberger 20. Januar 2009, 9:28

    hmm.. da spricht ein frustrierter Mensch - die Wahrheit !!
    aber es klingt eben etwas zu verbissen.
    Jetzt mal ganz im Ernst, was bezweckst DU mit deinen Fotos, jeder sieht doch irgendeinen Sinn in dem was er macht.
    Ich mag extravagante und unkonventionelle Schnitte und entweder einen wow Effekt beim anschauen oder, noch besser diesen sich langsam einchleichenden Respekt vor dem Foto.
    Das passiert mir nur bei ganz wenigen deiner Fotos, obwohl sie eigentlich meist interressant sind..
    Mir scheint als würdest du absichtlich den feinen Kick der dein Foto richtig gut da stehen lassen würde weglassen, oder wenn er schon da war, ihn nochmal mit etwas unpassendem überlagern.

    Grüße
    Bernd
  • Zübeyde 24. Dezember 2008, 13:14

    danke scylla, mit solchen kritiken kann man vile mehr anfangen, als nur über model zu schreiben.. Mir gehts eigentlich auch nur drum, wie meine arbeit ist und nicht wie sexy sie ist...
    Liebe Grüße und schöne Zeit für dich..
    Zübeyde
  • ENie121073 13. Dezember 2008, 18:56

    ja, tut es...*g* cooler text, bringt es genau auf den punkt.

    lg, enrico
  • Salvatore Contino 1. Dezember 2008, 23:47

    eccellente la tua arte
  • René Fritze 18. November 2008, 16:57

    hallo scylla ...

    ... klasse zitat ... sollte man(n) eigentlich weiter zitieren ... u dabei hat es so viel wahrheit ... ;-) ...

    ... viele grüße, rené :c)
  • Thorsten K...... 17. November 2008, 0:06

    Hallo!

    Das ist einer der besten Profltexte die ich hier in der FC bisher gelesen habe. :-)

    Vg,

    Thorsten
  • Bc. Günther Kubiza 16. November 2008, 2:52


    cool. jemand der noch wirklich fotografieren kann.
    vielen dank.
    lg, Kubi
  • alebo 11. November 2008, 0:15

    Hey, da werde ich ja richtig rot! Der Text kann gerne da stehen bleiben!
    Langsam verblasst die Farbe jetzt wieder, aber was bleibt ist orange, wenn Du magst. ;-)

    LG Andreas
  • Milan Cacic 10. November 2008, 18:14

    war eine freude deine ausdrucksvollen arbeiten zu sehen,
    lg Milan
  • Andreas Keck 10. November 2008, 17:48


    danke fuer die liebe anmkerung!

    PS: geht mir genauso!
  • bildermacher org 3. November 2008, 18:33

    also dann bekommst du mal eine (so hoffe ich) qualifizierte und ganz persönliche Rückmeldung ;-)

    Du machst gute Bilder.
    Du machst "andere" Bilder.
    Bilder nicht für den Massengeschmack (der fc), sondern, ich denke du versuchst die Vorstellungen, die du wohl hast, fotografisch umzusetzen.
    Das tust du weitaus besser als ich und auch besser als die meisten hier, die laute Töne spucken.
    Also, lass dich nicht ärgern, sondern mach einfach weiter.
    ..und Danke, für deine kritische Anmerkung bei mir.. :-)

    LG Gino

Meine Statistiken

  • 69 1
  • 263 908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse