Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Scum I


Free Mitglied, dem märchenbuch
[fc-user:468622]

Über mich

she was an alcoholic artist with too much make up round her

ich war bei MORRISSEY


Kommentare 56

  • Manuela (Sontje) 5. Mai 2008, 23:21

    tollen style hast du. auf alle fälle wiedererkennungswert.
    super.
    lg sontje
  • Holm Pajung 5. Mai 2008, 23:10


    du hast sehr schöne analogbilderchen hier "verteilt" - große klasse !

    sehenswerte hp - nicht so aufgebauscht und übertrieben...

    lg HP 8-)
  • .K.O.J.O.T.E. 14. Dezember 2007, 15:46

    wow sehr schöne bilder gefallen mirt sehr villeicht darf ich dich ja zu meinen freunden hinzufügen ?!? naa?

    gruss päd
  • Böses Munggi 10. Oktober 2007, 22:03

    mag deine farben sehr.
    aber auch sw passt.

    +
  • Lu - jiah 16. Juli 2007, 23:35

    börks.
  • Steffi Punkt 2. Mai 2007, 22:50


    hehe...das da oben mag ich (:
  • Memory Lane 24. Januar 2007, 13:37

    Danke.. cross inwiefern :?
    :)
  • Leneke mit e 31. Dezember 2006, 13:56

    hast du post bekommen?
    hoffentlich bekomme ich nicht schon wieder meinen eigenen brief zurück.
    guten rutsch, liebste.
  • Astrid Helena 29. August 2006, 23:23

    Na, wenn das nicht madame farbentrauma ist xD
  • Lu - jiah 12. August 2006, 19:55

    "Eins steht jedenfalls fest", sage ich, "ich muss hier raus. Daran ist nicht zu rütteln."
    "Mag sein", pflichtet Krähe mir bei. Er legt den Briefbeschwerer auf den Tisch und verschränkt die Hände hinter dem Kopf. "Aber das ist keine Lösung für alles. Ich will deinen Entschluss nicht ins Wanken bringen, aber ich weiß nicht, ob du dem Ganzen wirklich entkommen kannst, auch wenn du noch so weit fährst. Du solltest dir nicht allzu viel von der Entfernung versprechen."
  • Wirr War 5. Juni 2006, 18:14

    danke für die anmerkung:) war ein 400er
  • Mila L 16. April 2006, 13:39

    Super tolles Profilbild..ganz wunderbarst (:
    Mila
  • Steffi Punkt 13. April 2006, 21:12


    ui...ist das schön...!

    *
  • Verreckter Ermittler 11. April 2006, 13:39

    ..ach, bei dir wars dieses oberlippending? nichts für ungut, aber die gefallen mir nur ausnahmsweise
  • Verreckter Ermittler 11. April 2006, 13:39

    ich denke die linke, wegen symmetrie usw ;)

    die filter? ich filtere garnicht. hab zwar jetzt ps, aber anfangen kann ich damit nichts. mal sehen was die zeit mit sich bringt. bis jetzt komm ich immernoch mit meinem programmen für lau klar :D evtl online workshop mal später. mal sehn.

    ich hab heut schon ne geschlagene 1 1/2 stunde (!) mathe gelernt. jetzt erstmal schaffenspause, eine rauchen usw. danach kommt die psychologie. so fleissig kenn ich mich überhaupt nich.

    schöne stunden.
  • Verreckter Ermittler 10. April 2006, 22:13

    die lippe muss bluten. is auch schon jahre geplant. aber ich plane soo viel. wenn nur die hälfte davon in erfüllung ginge. deins?

    ich gehe zum glück. endlich wieder leben.

    das ist doch schonmal der erste schritt drauf zu.
    du glaubst nur das es nirgendwo ist.
    hm. wir haben in religion gelernt, dass glaub = hoffen ist. ich hoffe das ist bei dir nicht der fall. :)

    hab heut nen tollen film gesehen. im audi forum. unglaublich. "populärmusik aus vittula" norwegen ist grausam wenn man da wohnen muss. glaub ich.

    schönen mondtag
  • Verreckter Ermittler 9. April 2006, 18:06

    oh man! immer diese rätselhaften abschweifungen.
    so weit gehts mir gut. werde die ferien über viel lernen und unter anderem die weißheitszähne verlieren. evtl. ist auch noch ein piercing drin. das ganz große glück wartet jedoch wie gewohnt in frankfurt.

    du? :)
  • Verreckter Ermittler 9. April 2006, 18:04

    es treibt dahin. langsam, aber wenigstens.
    heute fehlt mir die sonne mehr als sie mir gestern gefehlt hätte. obwohl. nein.

    und du?
  • Verreckter Ermittler 9. April 2006, 14:27

    da hast du schon recht :)

    berlin macht erstmal pause bis zum abi.
    aber danach ist spass an erster stelle.
    aktion!
  • Verreckter Ermittler 9. April 2006, 12:30

    was ist mit der feuchtigkeit? und luft ist doch auch schön!
    hallo liane :)

    in manche sachen kann man garnicht reingreifen
  • trashpics 9. April 2006, 12:08

    frühjahrsputz?
  • Leneke mit e 20. März 2006, 19:36

    tlles profilfoto, marina
  • trashpics 13. März 2006, 13:25

    das profilfoto mit den pünktchen ;-)


    lg nach brandeburg
  • Vergorener Apfelsaft 14. Februar 2006, 16:44

    das letzte mal als ich in bärlin war, das war schon ne weile! (;

    über mir erging nur gutes. bis auf das wetter. das macht mir nach wie vor zu schaffen.
    was macht dir zu schaffen bzw. nicht?
  • Nova Tomasèl 26. Januar 2006, 14:10

    ein wunderbarer dreizeiler. und vielen dank auch :) nova
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 630 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare