Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sculptur40


Pro Mitglied, Kaarst
[fc-user:1618613]

Über mich

Schön dass Ihr in meine Sedcard besucht. (c;

Ich stamme ursprünglich aus Portugal (Lissabon), wo ich mit 18 Jahren das Modeln begann, nachdem ich die Basics auf einer der renommiertesten Modelschulen Portugals gelernt hatte.

Im Anschluss wurde ich als eine der ersten bei Central models aufgenommen und shootete für diverse Kataloge und lief einige große Modenschauen in Lissabon.
Ich siedelte nach Deutschland um, heiratete, bekam 2 Kids und arbeitete als Aerobic Instructor, nicht zuletzt um meine Figur und Fitness zu erhalten und zu verbessern.

Momentan assistiere ich meinem Mann bei seiner Arbeit als Inhaber eines Unternehmens für persönliche Schutzausrüstung, was mir aber genug Zeit lässt, meinen weg zurück ins Modelbusiness zu gehen.

Ich bin zuverlässig, absolut pünktlich, kann laufen (Laufsteg) + posen und habe Interesse daran neue Ideen auszuprobieren um mich weiter zu entwicklen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen. ( ich antworte alle seriösen PNs (c; )

LG
Jennifer

P:S ich arbeite grundsätzlich nur mit Profifotografen...Ausnahmen Naturtalente(c;

Kommentare 42

  • anfänger 13 11. August 2015, 15:42

    Du als Frau, absolute Klasse. Die Fotografen haben mit Dir wunderbare Arbeit geleistet.
  • lowi5619 25. Februar 2013, 12:46

    wunder schöne Bilder, fantastisch.....
  • iLovePhoto 9. August 2012, 13:22

    Hallo Jennifer,
    ich finde deine Fotos absolute klasse - einfach wunderbar !

    Gelb lässt grüßen ...
    Gelb lässt grüßen ...
    iLovePhoto

    Mfg, iLovePhoto
  • Highkeys 16. Mai 2012, 10:14

    du schreibst... " du machst keine Kunst"....

    sorry, dein Body ist ein Kunstwerk

    traumhaft schön.....

    lg
  • Jens-Jürgen Hauch 14. April 2012, 18:10

    Durch die Bank Hervorragende Fotos und eine außergewöhnliche DARSTELLUNG von DIR!
    Weiter so!
    Liebe Grüsse aus Dortmund.
    Jens
  • Fotograf1960 15. Februar 2012, 14:37

    Die Bilder die Du hier zeigst haben was besonderes!
    Sie lassen meine Gedanken arbeiten.
    Du zeigst viel und doch nichts.
    Das ist für mich "Erotik"! Erotik wie sie mir gefällt.
    Denn es liegt nicht nur im Auge des Betrachters sondern auch was rüberkommt, was du erzählen möchtest ohne Worte.
    Blicke, angedeutete Gesten, Kleinigkeiten die scheinbar nachlässig behandet worden sind! Zum Beispiel ein Schatten, ein loses Strumpfband, Haare die wie zufällig über der Schulter liegen.......
    Das kann alles Absicht sein denn du möchtest ja was bestimmtes ausdrücken.
    Freiheit, Selbstbestimmung, du möchtest deine Wäsche zeigen, deine Blicke sind oft nicht zu deuten!
    Sie lassen mir die Freiheit zur Interpretation.
    Ich mag deine Bilder.

    Bernd

  • Shotty 19. Januar 2012, 6:48

    Traumhaft, wunderbar, einzigartig, umwerfend, zauberhaft,.....
    Kompliment! Du bist für mich die Schönste hier, ganz klar!
    Liebe Grüße
    Jens
  • sculptur40 29. Dezember 2011, 16:25

    ACHTUNG: keine Quickmails ! sie kommen leider bei mir nicht an! (technisch bedingt)
    danke :)
  • Bernhard dergrosseeine 23. Dezember 2011, 16:09

    Soviele so viele viele wunderschöne Bilder einer Frau mit einer unheimlich tollen Ausstrahlung !!!
    Mutter Natur hat wieder ihr bestes gegeben.

    fröhliche bewundernde Grüße
    Bernhard
  • g-e-n-e-s-i-s 8. Dezember 2011, 19:04

    Super Tolle Foto`s!
  • Dim 21. November 2011, 16:25

    rasse und klasse.
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 13:24

    Hallo,

    ich habe mir einige deiner Bilder angeschaut, und muss Dir ein Lob aussprechen, Du hast tolle Arbeiten dabei!

    LG aus Hamburg
    Micha
  • Mr. Fox 24. August 2011, 22:08

    ich arbeite ebenfalls nur mit absolut professionellen models, ausnahme naturtalente. das könnte ja dann passen.
    lg

    mr.fox
  • Der Highender 14. Juli 2011, 18:01

    Die Schönheit eines Augenblickes
    ist,
    wenn ein Lächeln unter die Haut
    geht,
    wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
    wenn ein Gefühl die Seele berührt
    und wenn du das Gefühl hast,
    den Boden unter den Füßen
    zu verlieren....
  • E. Reichardt 13. Juli 2011, 18:27

    Kompliment, super Fotos und ein unglaublicher Body.
    Aber... Da stimmt was in Deiner SetCard nicht, Dein Alter! du hast 15 Jahre zu viel angegeben.

    Grüsse aus Mainz
    Eric

Meine Statistiken

  • 1.856 0
  • 2.461 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse