Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwarzpunkt.


Free Mitglied, Liebe zum Detail
[fc-user:774658]

Über mich

Angekommen..

Mein Equipement:

Meine Augen,
meine Fantasie.

meine Hilfsmittel:
Canon EOS 30d (Digital)
Canon EOS 650 (Analog)
BIG TWIN 4 (Mittelformat)
(BG-EN2)
Sigma 50 -150 mm 2.8
Canon 50 mm 1.8
Tokina 12-24 mm 4.0
und weiteren schnick schnack

Wartend auf Anregungen und konstruktive Kritik :-)

Kommentare 11

  • Tilla Eulenspiegel 25. November 2008, 9:25

    oh. ich bin beeindruckt und verwundert und überrascht und verlegen und und und...

    liebsten dank für den vorschlag.

    herzlichst
    tilla:)

  • melancholiza 30. Juni 2007, 21:14

    miaooooooooooooooooooooow
  • tricksondancing 9. Mai 2007, 19:47

    oh là là monsieur s.!
    les fotos sont très pittoresque (oder so).
    beaucoup de plaisir à paris, la ville d'amour!
    grüße vom namensvetter
  • melancholiza 24. April 2007, 13:01

    so weit hätt ich auch mal denken können, du stellst ja ständig paris-bilder online :) danke für den tipp! ich google mich mal durch die designwelt..
    ich weiß, die zeit rennt. mein halbes jahr in australien flog wie nix! genieß es so gut es geht!! :) was kommt danach?
    mfg
    liz
  • melancholiza 24. April 2007, 12:41

    mile mile grazie :)
  • melancholiza 23. April 2007, 17:32

    kann ich gut nachvollziehen, ich glaube paris ist ne gute wahl. hab so viele tolle franzosen in australien kennengelernt, hätte ich nie erwartet :) waren ganz und gar nicht so patriotisch wie man sie sonst kennt..wenn ich irgendwann wieder studiere, würd ich auch gern in ne andere metropole, barcelona oder london. momentan suche ich nach ner ausbildung zur grafik- oder produktdesignerin.. mal schaun obs klappt :)
    wann gehts denn los?
  • Olivier Messerli 20. April 2007, 13:41

    wirklich tolle S/W-Fotos, dank dir für dein Kompliment. =-) greetings
  • melancholiza 19. April 2007, 15:24

    mhh.. architektur also? das hab ich auch mal 2 semester gemacht :) aber dann zogs mich in die große weite welt..
    in welchem semester bistn?
    ich glaub ich guck noch mal n bisschen was ich bei dir so kommentierbares finde..
    danke auch für dein comment :)
    und ja, S/W is für mich immernoch am schönsten..jedenfalls bei 90% der fotos

    lg
    liza
  • Eli K 17. April 2007, 20:19

    *dich gerade gefunden hab*

    verschwende nicht zu viel zeit hier, tu lieber fotos machen ;)
    (da lernt man doch am meisten von)

    lg
    eli
  • .antique.acc. 15. Januar 2007, 22:30

    danke nochmal : )
    | trainspotting |
    | trainspotting |
    .antique.acc.

    vg max
  • Angie Hoffmann 5. Juni 2006, 19:23

    Hallo Pascal,

    ein herzliches Willkommen in der FC, ich wünsche dir 'gut Licht' und viele nette neue Freunde hier.

    lg
    Angie

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 137 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse