Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzes Gras


Free Mitglied
[fc-user:783701]

Kommentare 12

  • JulA G. 27. April 2007, 13:59

    wow, deine bilder sind wunderbar!
    & deine dreadlocks, ein traum.

    sehr sehr toll.wirklich.

    gruß JulA!
  • Steffi. L. 9. März 2007, 13:34

    ouh danke

    muntert auf =)
  • Kasten Frosch 23. Januar 2007, 19:52

    Ui ui gute sachen hast
  • herzkasper 8. Januar 2007, 14:50

    weil sie wahrscheinlich nicht gern süß ist^^ zu was du sie degradiertest, wenn ich mich recht erinnere :D
    war aber auch nciht soo ernst gemeint^^
  • herzkasper 4. Januar 2007, 14:29

    und soeben gabst du meiner lieben marnie / EIN RAhMen grund sich aufzuregen :D

    dankeschöön für die anmerkung:)
    *freiheit*
    *freiheit*
    herzkasper
  • Fuchsi F 4. Januar 2007, 0:38

    danke für deine kritik. ist zwar unkonstruktiv aber offen.
    und da ich auch offen bin hab ich dir noch drei zitate über die du dir gedanken machen kannst.

    "Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst." - Dalai Lama

    "Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie." - Oscar Wilde

    "Schlechte Kunst ist tragischerweise besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert.“ - Stay
  • Sternschnuppen Kind 28. Dezember 2006, 11:41

    danke für die anmerkungen :)


    hehe, wegen den fahrrädern.
    ein spontanes foto.. wo bekomm ich da alte fahrräder her...? tsss ;)
  • Wasser Pfeife 22. November 2006, 18:17

    deine Bilder sind voll schön, kann ich mir lange angucken, toller account.
    dein Name kommt auch manchmal gut :)
  • Stefan Sidler 13. Oktober 2006, 13:22

    Danke!
    Ja ist vom H&M. Gekauft in Prag ;)
  • Bia XX 2. Oktober 2006, 15:30

    deine bilder sind einfach wundertoll.
    alle.

  • I Verena I 4. Juli 2006, 15:36

    Herzlich Willkommen!

    Und vielen Dank für deine lieben Anmerkungen...hab mich mal bei dir umgesehen...hast sehr schöne Bilder hier, die Melancholie vermitteln...bist jetzt mein Buddy... :)

    Liebe Grüße
  • vattex 1. Juli 2006, 16:09

    jo... der dreadie ist mein mitbewohner... und das rot krieg ich nicht so richtig weg... aber ich find die assoziation zum sonnenbrand eigentlich auch nicht so schlecht, der sommer hat halt auch seine schmerzhaften seiten ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse