schwarzbär


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1103301]

Über mich

Hallo alle miteinander!
Ich bin Anfänger und ich dachte, dass hier ist eine gute Plattform, um meine Fotos "anderen" zu zeigen und dafür konstruktive Kritik zu bekommen. Ich fotographiere mit einer EOS 350D und dem handelsüblichen Objektiv. Im Moment spare ich für Erweiterungen und bis es soweit ist, "knipse" ich einfach mal so drauflos bei Dingen, die mir gefallen.

also,wenn ihr Tipps, Tricks Lob, Kritik oder Anmerkungen für mich habt, einfach raus damit. Ich freue mich und bedacnke mich schonmal bei allen, die was zu sagen haben ;-) !!

Kommentare 2

  • Karsten Guhrmann 17. Januar 2008, 17:39

    Hi Sylvia, das ist ja klasse das du dich angemeldet hast, ich freue mich schon auf viele Fotos von euren Rabauken(auch von den Russellterroristen)....p.s. ich habe das Schüttelmonster erkannt....aber erst durch deine Signatur unter deinem Eintrag in meinem Profil.
    LGKarsten
  • radfan1963 2. Januar 2008, 9:22

    Willkommen in der fc!
    Für 2008 viele gute Bilder und gute Motive wünscht

    Frank!
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse