Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schumi157


Basic Mitglied, Schortens
[fc-user:1656473]

Über mich

Ich bin ein überzeugter "Hobbyknipser", der sich besonders für Landschaft, Natur, Portrait und Akt interessiert.
Als neues Betätigungsfeld entdecke ich gerade die Colorkey-Foto-Bearbeitung.

Ich hoffe, dass ich das eine oder andere fc-Mitglied finden werde, mit dem ich mich austauschen und gemeinsam auf "Fotopirsch" gehen kann.

Kommentare 50

  • Liane Mai 30. März 2013, 15:43

    einer ruht der andere tut
    einer ruht der andere tut
    Liane Mai
    Vielen dank für deine Anmerkung Lg Liane
  • willi kappner 28. März 2013, 20:33

    Vielen dank Dieter für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    ...mähhhh...
    ...mähhhh...
    willi kappner
  • PasstheHat 26. März 2013, 13:55

    Hallo Dieter, danke für dein Anmerkung und deine Worte treffen den Nagel auf den Kopf(kino).
    Ist nicht immer leicht zu händeln...zeigt man zuviel, gibt es Ärger, zeigt man zu wenig, fragen die Leute: was ist das ?
    Hier muss ich dann richtig "getroffen" haben.
    Gruß und viel Spaß in der FC
    Peter
  • willi kappner 15. Januar 2013, 21:37

    Vielen dank Dieter Kricket wird dort oft gespielt
    L.G
    WILLI
    ...und am Ende der Strasse steht ein Haus am See....
    ...und am Ende der Strasse steht ein Haus am See....
    willi kappner
  • Judg3m3nt 21. Oktober 2012, 21:02

    vielen dank für deinen Kommentar :) hat mich gefreut :)
    Steg im Nebel
    Steg im Nebel
    Judg3m3nt
  • willi kappner 28. August 2012, 18:23

    Vielen dank Dieter...
    Es ist kein Model Flugzeug..
    Es ist kein Model Flugzeug..
    willi kappner
  • willi kappner 9. August 2012, 15:27

    Hallo Dieter vielen dank Dieter für deine Anmerkung,
    entweder bis du zu langsam oder die Vögel zu schnell.
    Ich schicke dir ein Bild von einem schnellen Vogel,lese
    bitte den Text dann kannst du dir vorstellen wie schwer es wirklich ist Vögel zu Fotografieren.
    Mein Tipp wäre die Flugbahn genau zu beobachten wie sie Fliegen,wo sie Fliegen und wie schnell sie Fliegen,und das ganze mit sehr sehr viel gedullt.
    So mach ich es,ich habe ca: 70 Bilder gemacht davon 68 Bilder gelöscht.Dieter ich wünsch dir viel Erfolg...
    Die Flügelspitze...
    Die Flügelspitze...
    willi kappner

    L.G
    WILLI
  • willi kappner 21. Juni 2012, 21:37

    Herzlichen dank Dieter,ein neuer Favorit für dich das EHRT mich sehr.
    Ich wünsch dir viel erfolg in Brandenburg und ein tolles Licht.
    L.G
    WILLI
    Im Morgennebel...
    Im Morgennebel...
    willi kappner
  • Th. Hensel 11. Mai 2012, 19:54

    Hallo Dieter,
    danke für Deinen Kommentar, es freut mich immer, wenn eines meiner Fotos gefällt.
    VG
    Thomas
  • RUFFINI SILVANO 10. Mai 2012, 22:06

    grazie mille.............!!

    .... BIG LUCIANO ....
    .... BIG LUCIANO ....
    RUFFINI SILVANO

    ciao .............!!
  • willi kappner 9. Mai 2012, 23:25

    Vielen dank Dieter,es freut mich sehr das mein Bild bei deinen Favoriten zu sehen ist
    L.G
    WILLI
    Feuer entflammen...
    Feuer entflammen...
    willi kappner
  • willi kappner 28. April 2012, 21:23

    Vielen dank Dieter es freut mich besonders,von dir eine Anmerkung zu bekommen
    L.G
    WILLI
    Goldstaub im Wind..
    Goldstaub im Wind..
    willi kappner
  • willi kappner 13. März 2012, 20:37

    Dieter ein Kunstwerk ist schon zu dir unterwegs,
    geniese es ;-)))
    ich danke dir für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    „Petit Salon du Chocolat“ (1)
    „Petit Salon du Chocolat“ (1)
    willi kappner
  • willi kappner 4. Februar 2012, 0:19

    Vielen dank Dieter,deine Definition ist super
    L.G
    WILLI
    E*I*S*K*A*L*T*E-E*R*O*T*I*C
    E*I*S*K*A*L*T*E-E*R*O*T*I*C
    willi kappner
  • Günter Burba 3. Februar 2012, 11:29

    Hallo Dieter, der Weg führt im Brückenbogen von der Fehmarnseite nach oben. Ist ungefährlich. Nur im Sommer mit einem Mann der DB der für die Brücke verantwortlich ist. Ein wenig Insiderwissen, Beziehung und am Wochenende. Das ist alles.

    Grüße, wenn auch spät von Günter

Meine Statistiken

  • 10 9
  • 211 357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse