Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schulz Olaf


Free Mitglied, Köthensdorf
[fc-user:1029866]

Über mich

Hallo alle miteinander , Fotografiere faßt ein Jahr mit der Canon400D.Viel spass bei meinen Bildern anschaun .Bin über jede Anmerkung erfreut. Oli

Kommentare 10

  • Wolfgang Ritzinger 16. Oktober 2010, 17:40

    Hallo Oli,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, deine Fotos finde ich sehr toll.
    LG Wolfgang
    unsere Wäscheleine.......
    unsere Wäscheleine.......
    Wolfgang Ritzinger
  • Klughammer Stefan 27. Oktober 2009, 22:37

    Hallo
    Vielen Dank für den Kommentar. Da freut man sich immer.
    Liebe Grüße Stefan
  • Tuny Hilger 8. Juli 2008, 21:24


    hallöle ! springst aus der reihe...find ich gut.mag deine eigene und spezielle art...
  • Irina Hage 5. Juli 2008, 13:53


    Danke für deine lieben Anmerkungen,
    habe mich gerade sehr kurz bei dir umgeschaut und bin auf viele interessante Fotos gestoßen,
    jetzt will ich wieder auf Fototour ,
    schaue mich demnächst mal in Ruhe bei dir um.
    VG Irina
  • Klaus-Günter Albrecht 2. Juli 2008, 12:25

    Du verstehst sehr gut, mit dem Gegenlicht umzugehen. Das gefällt mir an Deinen Bildern. FG Klaus
  • mucki44 5. Mai 2008, 22:45

    Hallo Olaf,
    freut mich, daß auch Dir das Wolfsbild gefällt, ich mag es auch. Schönen Abend noch,

    ciao M.
  • Bernd1959 5. Mai 2008, 20:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung,wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Hobby;-)
    Bergbau Museum Bochum
    Bergbau Museum Bochum
    Bernd1959
  • T-Pol 26. Januar 2008, 18:19

    Danke für Deine nette Begrüßung! Die meisten Aufnahmen sind bisher Glück gewesen :o)

    Mir gefällt Deine Aufnahme mit der Sonnenblume sehr! Ich habe auch schon öfters welche fotografiert, aber ich habe es irgendwie noch nicht geschafft, eine so ins rechte Licht zu rücken, dass mir die Perspektive gefällt... Deine gefällt! :o)

    LG T-Pol
  • Gert Rehn 20. Januar 2008, 18:18

    hallo, Olaf, danke für Deine Anm., Unter strassenbahn-chemnitz.de findet Du die Geschichte dieser Bahn. Die Schmalspur wurde 1988 eingestellt. Es fahren noch vier historische Bahnen, wenn sie gemietet werden, die älteste von 1956.
    viele Grüße Gert
  • Katrin Schluep 12. Januar 2008, 16:46

    Hi Olaf
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe es ohne Blitz versucht und auch mit bearbeiten im Photoshop, aber irgendwie sah es original immer noch am besten aus. Sollte vielleicht noch einwenig üben.
    LG Katrin

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 42 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse