Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

SCHUHLER Marie-Thérèse


Free Mitglied, SELESTAT
[fc-user:767747]

Über mich

Seit mir von der ganzen Familie an Weihnachten einen Digitaler Fotoapparat geschenckt wurde, mache ich viele Fotos, besonders Blumen und Landschaften (natürlich auch meine Enkelkinder).
Folgedessen ist die Fotographie für mich ziemlich neu und ich benutze einen kleinen Nikon Coolpix 5600.
Ich wohne in Frankreich im Elsass, also nicht weit von der deutschen Grenze, bin 57 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahre nicht mehr, so habe ich jetzt mehr Freizeit.

Kommentare 8

  • Grit Schnabel 24. April 2008, 9:44

    Liebe Marie-Thèrése,
    ich möchte mich für Deinen Kommentar zu meinem Bild bedanken und hoffe, dass wir uns noch öfter lesen.
    Herzlichen Gruss von Grit
  • Dennis Voigt 3. April 2008, 18:50

    Hallo Marie-Thérèse,

    vielen dan für deine nette Bemerkung zu meinem Bild Frühlingsgrüße.



    lg dennis
  • -P H F- 8. März 2008, 14:01

    Hallo Marie-Thérèse!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Da sieht man mal wieder ,dass die Fotografie grenzüberschreitend wirkt!
    Der Onkel meiner Frau wohnt auch in Frankreich - in Martigues am Mittelmeer!
    Viel Spass noch in der FC und schöne Grüsse von Peter!
  • Josef Kainz 15. Februar 2008, 19:16

    Danke für die nette Anmerkung es freud mich
    das es Dich zu meinen Fotos verschlagen hat

    lg. josef
  • Schäng 1. Dezember 2006, 22:53

    DU MACHST SCHÖNE SCHJÖNE fOTOS::
    fREUE DICH ÜBER DEIN NEUES hOBBY
    jOHANNES
  • Gudrun Schröder 27. Mai 2006, 19:10

    Hallo Marie-Thérèse,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Franz Burghart 27. Mai 2006, 18:01

    Hallo Marie,
    willkommen in der FC. ich wünsche Dir viel Spass und gute Kontakte
    LG Franz
  • Micha.K. 27. Mai 2006, 17:26

    Hallo Marie,

    Herzlich Willkommen
    in der fc-Gemeinschaft
    und viele Interessante und Lehrreiche Komtakte
    wünsche ich Dir

    -Gruß Micha-

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 96 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse