Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schuffel


Free Mitglied
[fc-user:1145546]

Über mich

Hallo mein name ist Wolfgang bin 39 jahre alt und wohne in Berlin
Meine Wunderschöne Maus ist sträng aber sehr gerecht mit ihrer kritik und sagt mir immer das meine bilder besser sein könnten und ich die Digitalkamera immer falsch halte bei fotos schießen.
Möchte mich verbessern und möcht auch das Sie stolz ist auf mich darum würde ich mich freuen tips und tricks zu erhalten
Ich habe eine Panasonic DMC-TZ2
Die Natur und deren Schauspiel sind das was mein Herz berührt
Die Sonne der Mond und auch Die welt der Pflanzen und der Fantasie bewundere ich sehr
Ich hoffe auf viele neue tips um mich zu verbessern

Kommentare 8

  • Ingemar Hjertqvist 31. März 2008, 12:02

    Hallo Wolfgang
    Vielen dank für die Anmerkung für mein Bild "Bei Nacht und Nebel". Es hat mich sehr gefreut dass du das Bild magst.
    Grüsse aus Schweden
  • Rudolf - H. 30. März 2008, 12:01

    Ich habe dein Profil gelesen und mir überlegt ob ich Dir einen Rat geben kann, dazu hätte ich viel zu sagen. Ich finde Kritik üben sollte nur der derjenige der es besser kann nicht der es besser weiß. Besserwisser gibt es genug. Ein gutes Foto so denke ich ist meist und ich betone das Wort meist Zufall. Viele Fotografen können sich gut verkaufen um nicht zu sangen, sie reden sich gut besonders in der Branche aus der ich komme, wenn es besonders Scheiße ist wird es als Kunst verkauft und es wird keiner wagen sich als nicht kunstverständiger zu auten in dem er das Wort Scheiße in den Mund nimmt. Gute Fotografen schiesen tausende von Bildern in der Hoffnung und wieder betone ich ein Wort Hoffnung ein wirklich gutes Bild ist darunter. Die Anderen brauchen ein Equipment dessen Preis außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt und Stunden der Vorbereitung mit einem ganzen Stab von Leuten die sie tyrannisieren um von Ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Was den eigentlichen Fotografen meines Erachtens ausmacht ist derjenige der aus einem gemachten Foto das er für gut hält, das beste herausholt durch Nachbearbeitung und zwar kunstvoller Nachbearbeitung So daß der Betrachter das Bild ansieht und es fast als unwirklich wahrnimmt, so toll sieht das Foto aus. Auch das habe ich vor mir anzueignen, sonst kommt man nicht weiter. Ich hoffe ich konnte Dich etwas aufbauen.
  • Bodo Große 23. März 2008, 16:18

    Hallo Wolfgang
    habe eben Dein Fotohome besucht und schöne, gut betitelte Naturfotos gefunden. Prima.
    lg b
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. März 2008, 23:24

    Hallo Wolfgang
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Diese hat mich sehr gefreut. Ich habe bei dir sehr schöne und stimmungsvolle Bilder gesehen.
    Wünsche dir viel Spass, Freude und gut Licht beim fotografieren.
    Schöne Ostern und Gruss vom Bergjäger
    Erster Nachtversuch
    Erster Nachtversuch
    A. Lötscher -Bergjäger-
  • Sonja Karin M. 20. März 2008, 17:32

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Stille Beobachter".
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage.
    LG, Sonja
    Stiller Beobachter
    Stiller Beobachter
    Sonja Karin M.
  • Heidi Gries 19. März 2008, 21:30

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich bei Dir umgeschaut und finde Deine Fotos klasse. Ich wünsche Dir viel Spass hier und wünsche Dir immer schöne Motive und gut Licht.

    LG. Heidi
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:37

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Laila Feuerhake 7. März 2008, 8:03

    Hey udn ein herzliches Wilkommen in der FC.... vielen Dank für deine Anmerkung...
    LG Laila

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse