Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schubsviech


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1177161]

Über mich

Hallihallo ;)

Nach jahrelanger privater digitaler Hobbyfotografie versuche ich jetzt, mich ernsthaft ans fotografieren zu machen.

Angefangen mit einer Canon 50D, ging es mit einer 400D, mit einer Sony Alpha und mit einer Nikon D60 weiter.

Das Schicksal wollte es, das sich meine letzte Kamera bei einem Fahrradsturz verabschiedete - jetzt kommt eine Canon 7D und ich freue mich wahnsinnig darauf, endlich eine Profikamera in der Hand zu haben.
Mit den Semi's stößt man doch irgendwann an seine Grenzen, wenn man höhere Ansprüche an seine eigenen Fotos hat.

Selbstverständlich werden die Fotos mit der neuen Kamera voller Stolz hier präsentiert :)

Kommentare 4

  • Schubsviech 4. Oktober 2008, 15:27

    Arne-Hasi, mit dir macht dit auch immer Spaß ;)


    Anmerkung: Mittlerweile ist es keine EIS 50E, sondern eine Canon EOS 400D ;)
  • BFCerArni 4. Oktober 2008, 15:22

    Hi, macht Spaß mit dir zusammen zu fotografieren, Bussy
  • Silverrider (Toni) 24. Mai 2008, 12:01

    Hallo "Schubsviech" ....(toller Name) :)
    Habe mich mal durch Deine Fotos geklickt. Suuuper schöne Bilder hast Du hier.
    LG
    Toni
  • Schubsviech 28. April 2008, 7:06

    Hallihallo ;)

    Nach jahrelanger privater digitaler Hobbyfotografie versuche ich jetzt, mich ernsthaft in das Thema einzuarbeiten.

    Neuanschaffung: Canon EOS 50E, um mich in das Thema Spiegelreflexkameras etc. einzuarbeiten.

    Konstruktive Kritik ist natürlich gern gesehen ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse