Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schtonk


Free Mitglied, Hüttenberg
[fc-user:1583975]

Über mich

Ich fotografiere manchmal.
Heute digital, früher analog.

Foto -> Danke an JEPPE, der in Gießen mit seinen Graffiti
und Wandmalereien viel zur Stadtverschönerung beitrug
und manch klugen Gedanken an die Wände schrieb.

Ich habe noch einen Zweitaccount, damit ich auch
mal 2 Bilder die Woche hochladen kann: schtonk2 .

Kommentare 119

  • Judy Fox 13. November 2013, 9:07

    Hallo! Können Sie den Kontakt zum Gießener "Stadtpoeten" und Graffitimaler Jeppe vermitteln? Er soll eine Krebskranke mobben nach ihren Angaben. Wegen der Dringlichkeit schreibe ich es Ihnen hier herein, da meines Wissens für private Nachrichten keine automatische Benachrichtigung erfolgt.

    Vielen Dank!
    Judy Fox
  • Marlies Hafer 22. Februar 2013, 18:32

    Hallo,
    danke für deinen gar nicht frostigen Komentar ;-). Hab mich gefreut, dass du all die Gründe aufgezählt hast, warum ich das Bild hochgeladen habe. In deiner "Bilderkiste" hab' ich natürlich auch gestöbert. Richtig gute Fotos und gut sichtbare Emotionalität. Ich werd wohl öfters mal reinschauen :-).
    LG Marlies
  • Wolkenzug 29. Juli 2012, 23:53

    Hallo
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich bin noch ganz frisch und etwas aufgeregt.
    Liebe Grüße, Elli
  • Linardo 25. März 2012, 14:55

    Danke für die Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
  • by_noldy 19. Februar 2012, 14:01

    Hallo schtonk!
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Der Begriff der Krankheit, der ohne den Begriff der Gesundheit nicht zu denken ist, hat ja - außerhalb der Medizin - wenig mit der Beschreibung eines objektiven Zustand zu tun. Beide Begriffe, gesund und krank, sind Teile eines normativen Wertesystems, mit dem eine Gesellschaft oder auch einzelne etwas als normal oder nicht normal bezeichnen. Was also tun? Wie Mahatma Gandhi können wir unterschiedliche Wissensquellen wie Religion, Weisheit, Tradition und Volkstum endlich wieder ernst nehmen. Wir können nach Lösungen suchen, die ein tieferes Verständnis von der Einheit von Mensch und Natur wieder haben. „Der Narr hält sich für weise, jedoch der Weise weiß, dass er ein Narr ist.“ - William Shakespeare

    LG -noldy ;O)


  • baalsenblau 14. Februar 2012, 19:13

    Hallo schtonk, vielen Dank für deine Anmerkung. Ist schon das zweite Mal (glaube ich) dass dir etwas gefällt. Freut mich immer, wenn ich den Geschmack von anderen treffe. LG Martin
  • Horni79 14. Januar 2012, 18:09

    Konversation
    Konversation
    Horni79


    Vielen Dank Schtonk,

    Lg, Horni
  • Martin Müller Benolpe 8. Januar 2012, 20:01

    Hallo Schtonk,

    wünsche dir ein gutes neues Jahr und viele tolle Motive.

    Martin
  • Rina Zmn 4. Dezember 2011, 0:44

    Vielen, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! :) Ist jetzt schon was her, aber trotzdem!!

    Element
    Element
    Rina Zmn
  • Otto Krb 30. November 2011, 18:12

    Hallo "schtonk",
    es handelt sich um eine Bearbeitung. Es freut mich, dass Du sie interessant findest. Danke!

    LG, Otto
  • smokeonthewater 14. November 2011, 1:54

    Vielen Dank für Deinen guten Kommentar zu dem isländischen Almanach.
    AM 466 12° – Almanach-Handschrift
    AM 466 12° – Almanach-Handschrift
    smokeonthewater

    Du hast ein sehr abwechslungsreiches Portfolio mit vielen herausragenden Bildern. Kompliment!
    LG Dieter
  • whitey berlin 1. August 2011, 4:11

    Dankeschön
    Frust
    Frust
    whitey berlin

    lg Thorsten
  • Volker oder Mö 19. Juli 2011, 8:33

    Hallo schtonk,
    ich sag einfach nur mal DANKE für den Kommentar.

    Gruß Volker (Mö)
  • Martin Müller Benolpe 30. Juni 2011, 19:46

    Danke dir für deinen Kommentar zum Bild "in Gedanken versunken", leider musste ich das Bild auf Wunsch der abgebildeten Person herausnehmen.

    Viel Grüße und Erfolg für dich
    Martin
  • R.K.M. 30. Juni 2011, 16:33

    ?
    ?
    R.K.M.

    Danke. Anwort folgt in einer Woche, da ich meine Up-L schon verbraucht habe.
    FG RKM

Meine Statistiken

  • 10 5
  • 812 3.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse