Schorschel1


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2153687]

Über mich

Seit ca. 1 Jahr hab ich das Fotographieren für mich entdeckt, es spricht verschiedene Teile meiner Persönlichkeit an und ermöglicht mir auf eine schöne art kreativ zu sein.
Das Sehen, Suchen- Entspannung- und die vielfältigen Möglichkeiten die sich jederzeit ergeben können gefallen mir ausgesprochen gut.
Frei nach de(r)m Mott(e)o : Motive gibt es überall, sie wollen nur gesehen werden.

Kommentare 6

  • neneohcs 6. Juli 2015, 1:34

    Guten morgen und danke für deinen Besuch und netten Kommentar!
    und nun auch noch ...
    gute Nacht.
    Michael
  • Jochenjoker 20. Juni 2015, 10:38

    Halllo Schorschel, vielen Dank Für Deine Anmerkung zu meinem Bild >Tagpfauenauge
  • Charly Charity 17. Juni 2015, 13:41

    Hallo Schorschel1,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Vor zehn Minuten ..."! Ich wünsche dir viel Freude in der fc; ich bin auch ein "junges" Mitglied und hadere manchmal noch mit den Anfangsschwierigkeiten :-)))! Es braucht halt alles seine Zeit. Viel Spaß und immer gute Ideen!
    LG Charly C.
  • teddynash 16. Juni 2015, 19:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 15. Juni 2015, 2:15

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Jochenjoker 14. Juni 2015, 17:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "GAns schön angriffslustig"!
    LG von Jochen!
  • 1 0
  • 25 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Lumix FZ 200