Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schorsch Georg


Free Mitglied, Stadtbergen
[fc-user:439316]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Meine Lieblingsmotive sind Sport ( Eishockey ) Augsburger Panther und Natur bzw. Reisefotografie.
Zu meiner Ausrüstung gehört eine Canon 20D, eine Panasonic Lumix DMC-FZ10 und eine Nikon F90X.


Kommentare 8

  • Anina V. 7. Oktober 2005, 17:20

    Hei Georg,
    danke fürs Willkommen. Nun hatte ich mal Zeit Deine Bilder anzusehen. Besonders gut gefallen mir Deine Kajakbilder, die Begeisterung und der Einsatz für den Sport sind darin gut eingefangen. Auch Deine Strassenfee gefällt mir gut. MfG Anina
  • Mareen R. 21. August 2005, 21:04

    Hallo Georg!

    1000 Dank dafür:



    ...ist mein 1. Sternchen und ich freu' mich total!

    Viele liebe Grüße, Mareen!
  • MRs Baking and Cooking 29. Januar 2005, 20:03

    Hallo Georg,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    ich habe mich gefreut. Werde mich auch mal auf deinen Seiten umschauen.
    Grüße Marion
  • Bruno Mooser Junior 11. Mai 2004, 22:51

    Hallo Georg
    Danke Dir für deinen Eintag in mein Profil.
    Du hast ein paar sehr beeindruckende Aufnahmen in deiner Sammlung ,.

    Werde dich mal im Auge(Buddy) behalten
    Grüße aus dem Süden
    Bruno
  • Paul Riener 19. April 2004, 18:51

    Hallo georg !
    Ich bewundere deine Eishockeyfotos ! Ich nehm mal an du bist allgemein am Hockey intressiert. Sagt dir der österreichische Verein VEU Feldkirch was ? Waren 9 mal österr. Meister und Euroliga Champion 98...
    so long
    Paul
  • Ulrike Wulkau 17. April 2004, 4:37

    Hallo Georg!
    Ich habe die Diskussion um dein Bild nicht mitbekommen, weil ich gerade erst auf deine Fotos gestoßen bin! Deshalb bin ich also, so hoffe ich wenigstens, unvoreingenommen.
    Ich hab dein Bild Torres de Paine gefunden, und muß sagen, nicht schlecht. Auch das von der Atacama.
    Überhaupt, mir gefallen deine Fotos. Also laß dich bitte nicht abschrecken und fühle dich trotzdem willkommen. Ich bin auch neu hier und bereit zu lernen. Ich habe auch nie etwas gegen Kritik, wenn sie konstruktiv ist. Und ich habe schon einiges durchgestöbert und es gibt ja wirklich eine ganze Reihe echter Profis hier. Und ich habe auch schon einige recht interessante Komentare bekommen...
    Also, alles Gute weiterhin
    und viele Grüße
    Ulrike
  • Petra Schmidt 16. April 2004, 22:22

    Hallo Georg,

    und wieder ein Augsburger mehr in der FC - herzlich willkommen!

    Ich bin grad über Dein Bild "Powerhockey" gestolpert, welches zur Abstimmung bereit steht. Na ich hoffe Du machst diesmal bessere Erfahrungen mit der Gallerie als bei Deinem letzten Foto. Wo ist dies eigentlich? Hast Du es gelöscht?

    Also, Dein Bild "Powerhockey" gefällt mir sehr gut und ich habe es mit pro bewertet, auch wenn ich ansonsten mit Mannschaftssport und Eishockey im Speziellen gar nichts anfangen kann ;-)

    Liebe Grüße
    Petra
  • Martin Meese 16. April 2004, 17:04

    Hallo Georg,
    willkommen im Club.Hab mir gerade deine Bilder angeschaut, die mir sehr gefallen. Mit der Galerie hast´e ja schon deine Erfahrung gemacht. Die Kommentare hauen einen manchmal um, Entscheidungen sind nicht zu verstehen, und wenn man sich dann die Bilder der Kommentatoren anschaut, versteht man die Welt nicht mehr.
    Aber so isses nun mal. Lass dir den Spass mit der FC aber nicht verderben.
    Bis denne , mit besten Grüßen aus Damaskus
    Martin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 195 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare