schokominza


kostenloses Benutzerkonto, probieren
[fc-user:1139882]

Über mich

Ich knippse die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
*

mir gefällt´s
bunt & farbfrei
vielfältig & minimalistisch
digital & analog
klassisch & experimentell
andeutungsweise & schärfereduziert




***




ein Dank an Henk für das Profilfoto!

Kommentare 8

  • TomO Schneider 11. Februar 2012, 13:06

    Doch, ja... Jemand mit unabhängigem Blick, Liebe zum Detail, Mut zum Kratzen an der Oberfläche.. Rauhe Poesie, die sich dem Süßlichen und Mainstream verweigert. Das Quadrat schafft Spannung und konzentriert. Kurz: deine Bilder leuchten mir ein, verhaken sich und klingen. So soll es sein. Ich mag deine Weltsicht... Ach ja, von wegen Grafik: ich nehme an, du weißt schon das Making of bei meinem Bild..?!
    Lg Tom
  • Morgen-Stern 9. Februar 2012, 21:04

    Du hast eine sehr interessante und feine ART die Dinge zu sehen!
    VG Simone
  • NamensindSchallundRauch 18. Dezember 2011, 7:43

    ...und was ich jetzt schreibe, dass weißt du schon ;-).
    also beschränke mich auf das wesentliche: "es hat mir richtig spaß gemacht!!" auch weiterhin knallorange ;).

    dir/euch einen schönen vierten advent
    B.
  • Lauscherin 18. September 2011, 11:59

    Und nun beende ich meinen Spaziergang durch deine Bilder und danke für die vielfältigen Eindrücke. Deine Feinfühligkeit und deine Kreativität beeindrucken mich.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Yasitas 19. Juli 2011, 22:51

    Vielen Dank :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Juni 2011, 18:47

    ..ich finds gut hier;-)
  • WendenBlende 24. März 2011, 14:52

    Wo steckst du?
    Hoffentlich nur im Urlaub....
    LG Christiane
  • erich w. 6. Dezember 2010, 9:11

    dein neues streetworker-profilpic ist echt cool
    oder schön
    lg.e
  • 133 17
  • 2.666 4.656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse