Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schoko_krümel


Complete Mitglied, Idstein
[fc-user:2193819]

Über mich

... ich bin dann mal wieder da

thomas

Kommentare 78

  • twelve_pictures 2. September 2017, 10:46

    Wollte mal wissen, wer das Permanent_C im Voting abgibt und bin auf Deiner Seite gelandet.
    Das Erste, was ich finde, sind ein ganzer Haufen frustrierter und echt angeätzter User, deren Bilder Du im Voting nicht so toll fandest. Fast immer sind es Tier- und Naturfotografen, deren Bilder auch von mir selten ein pro bekommen, es sei denn die Fotos sind sehr originell.
    So what!
    Nun, Du wirst Deine Gründe haben, wie ich auch und wie Julipp schreibt, muss die FC das schon aushalten.
    Das Zweite aber sind Deine Bilder, die man durchaus länger ansehen kann.
    Die BEA ist nicht immer mein Geschmack, zeugt aber von einem kreativen Umgang mit zum Teil sehr gute Fotos als Basis. Das Ergebnis ist (fast) immer sehenswert.
    Werde Dir mal ein wenig folgen.
    Beste Grüße
    Jürgen
  • Julipp 5. August 2017, 15:04

    Hallo Schoko-Krümel,
    ich habe den Eindruck , das du einen besonderen Gerechtigkeitssinn hast.
    Wenn schon C, dann für Alle !
    Ist vielleicht nicht ganz der Sinn von einem Voting , aber es tut ja auch keinem weh,
    weil jeder ,der mal ins Voting darf, dein C bekommt.
    Deshalb verstehe ich auch die wütenden Aufschreie nicht.
    Bleib dir treu : C für Alle
    Ich finde, das muß die FC Community aushalten können
    Grüsse Julipp
  • Wolfgang Vonier 23. Juli 2017, 23:38

    Wenn Du schon den untenstehenden Kommentar in mein Voting kopierst, dann aber auch alles! Versteckst Dich vor der Wahrheit. Der gesamte Kommentar bezieht sich nicht alleine auf mich. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und sehr viel Votings angeschaut, dabei festgestellt, dass von Dir immer nur ein "C" kommt. Ist vermutlich nicht zufällig, sondern so gewollt. Du tust mir fast schon leid.
  • Wolfgang Vonier 23. Juli 2017, 9:46

    Bevor Du Im Voting ein unqualifiziertes "C" ohne Kommentar gibst, suche zuerst einmal bei Dir selbst eine auch nur annähernd gleich gute Aufnahme. Ich sehe leider keine. Aber grundsätzlich mit Contra zu stimmen zeigt, dass Du total unqualifiziert und ein absolut missgünstiger mit Problemen behafteter Mensch bist . Ob es Dir an geistiger Intelligenz fehlt, mag ich nicht zu beurteilen. Wenn ich mir zum Schluss Deine Statistiken ansehe mit momentan 6000 vergebenen Anmerkungen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mehrheit davon unter "C" entstanden sind. Du gehörst aus der fc mit einem großen "Pro" hinaus geschmissen.
    MfG Wolfgang
  • helmut_f 16. Juli 2017, 13:10

    Ja leider wieder ein unkommentiertes "C". So langsam nehme ich dich nicht mehr ernst! Machst du das aus Frust oder Langeweile?
  • helmut_f 2. Juli 2017, 8:55

    ich verstehe es nicht warum du ständig mit unkommentierten "C" votest. ich möchte deine bilder nicht verdammen und stimme hier anderen in ihrer kritik nicht zu denn da sind sehr gute arbeiten dabei. vielleicht machst du dir künftig doch einmal die mühe andere bilder zu kommentieren und nicht nur den ganzen lieben tag auf "C" zu drücken denn der eine oder andere will ja verbesserungsvorschläge erhalten!
    helmut
  • Michael Jochen Kurz 23. Juni 2017, 11:13

    wenn ich deine "tollen" fotos sehe, verstehe ich auch warum du im voting grundsätzlich mit "C" votest: deine fotokunst kann keiner erreichen. in ehrfurcht grüßt dich
    micha
  • Dorothee K. 18. Juni 2017, 9:58

    Grundgütiger, da gehts sehr freundschaftlich gesittet zu auf deiner Profilseite
  • karlitto 28. Mai 2017, 0:19

    Fotos wie Röntgenbilder und dann nicht mal ein eigenes als Wixvorlage. Hut ab. Erbärmliche Forentrolle gibt's ...tzz..tz.tz
  • Thozi 8. Mai 2017, 16:10

    Solche wie dich braucht die community nicht!
  • hajo peter. 10. April 2017, 9:11

    ... ich bin dann mal wieder da.....wer da wohl drauf gewartet hat ?....
  • Frankman1957 17. März 2017, 18:38

    Meine Fresse, immer noch die gleichen armseligen Gestalten, die sich bei Dir auskotzen.
    Einer dümmer als der andere....
    LG und schönes Wochenende!
  • uhunachdemwaldbrand 30. November 2016, 19:42

    feine werke
    chapeau
    bleib auf deinem weg, auch und vorallem bei deinem kritikpotential
    :)
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Burkhard Wysekal 29. November 2016, 23:19

    Man muß Dir arg mitgespielt haben.......
  • Lukas Michelmayer 19. November 2016, 14:11

    Pro: Bild -15-

    Das Bild auf dem du mit deiner Mama oder Oma (oder ziemlich hässlichen Freundin) Bier saufst und sie beim Fressen ablichtest. Das ist Pro. Du hast einen Follower mehr. MfG

Meine Statistiken

  • 9 10
  • 71 6.484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- 2 linke Hände
- auf dem linken Auge blind
- vorlautes Mundwerk

ach ja, ne cam und diverse scherben gehören auch dazu