Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SchneiderBS.


Free Mitglied
[fc-user:1041510]

Über mich

Hallo zusammen
Wie ihr seht, bin ich ganz neu in dieser Community.

Ausserdem bin ich noch ein "grüner" Anfänger was fotografieren angeht.

Also suche ich hier Tipps, wie man am besten diverse Sachen ablichtet.
Oder anders gesagt: Motive, welche ich dann dem original vielliecht nachempfinden möchte.

Falls ich mal ein Bild online stelle, kann ich mit Kritik umgehen, aber seit fair, da ich noch totaler Anfänger bin und ich erst mal noch ein Workshop besuchen möchte.

Die meisten Fotos welche ich hier wohl einstellen werde, sind eher Tier-Aufnahmen.
Da ich/wir einen Hund unser eigen nennen und auch im Bekanntenkreis viele Tiere zu finden sind.

Hoffe, ihr habt trotzdem ein bisschen Spass an meinen Bildern.

Viele Grüsse aus dem Südwesten Deutschlands.

Kommentare 3

  • Vicente Martinez 6. Dezember 2007, 12:39

    Danke für deine Anmerkung Schneider bs. Diese Hunde habe ich gelegentlich beim spazieren fotografiert. Ich habe nur eine sympatische Katze.
    Schönen Tag. Grüss Vicente
  • -FG- 6. Dezember 2007, 11:29

    Danke für die Anmerkung...tja, wir Neulinge können noch viel lernen!!! Ich schaue gerne wieder vorbei, vielleicht ja Du auch mal wieder bei mir,
    viele Grüße,
    Frauke
  • Ingrid Barth 6. Dezember 2007, 10:57

    Hallo,

    Dich hat hier ja noch gar keiner begrüßt. Dann werde ich das jetzt mal übernehmen. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei FC, viele nette Bekanntschaften und viele neue Anregungen für Deine Fotos.

    Eine schöne Adventszeit,
    Ingrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse