Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schn1dd3r


Free Mitglied, Erbes - Büdesheim
[fc-user:1392274]

Über mich

Hallo Leute!

Meine Leidenschaft fürs Fotografieren hat vor etwas mehr als 3 Jahren begonnen. Damals bin ich in die Event- und Partyfotografie für das Onlineportal partyfire.de mit einer Sony DSC W30 eingestiegen.

Nach längerer Zeit wollte ich einfach mehr und habe mir meine erste Spiegelreflex, eine gebrauchte Canon EOS10D mit einem Standartzoom zugelegt. Die Freude an der 10D währte allerdings nicht lang, da ich schnell erkannte, dass diese Kamera aufgrund ihres bereits hohen Alters meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnte.

Danach folgte eine 1000D mit einem Speedlite 430ex II und einem Tamron 17-50. Mit dieser Kamera war ich sehr zufrieden, jedoch fehlten mir hier die Individualfunktionen und ich vermisste nach einiger Zeit das Gefühl eines schweren und stabilen Bodies, den mir die 10D bereits bot.

Nach also knapp 2 Jahren und 3 Kameras später war ich endlich bei der Kamera angekommen, die mir voll uns ganz die Möglichkeiten und Funktionen bot, die ich benötigte....die Canon EOS40D.

Seither fotografiere ich eigentlich alles Mögliche. Von Landschaften bis hin zu Tieren, Menschen und speziellen Motiven, die ich auch mit viel Nachbearbeitung und speziellen Effekten aufwerte, um diese passend zu einer persönlichen Idee in Szene zu setzen.

Kommentare 2

  • Call Me -Lulu- 16. September 2009, 21:06

    Hallöchen :)
    Hab mal eben in deine Fotos reingeschaut... Sehr schön ;D weiter so
    Lg Lulu
  • Kuckuckskind 25. Mai 2009, 16:36

    „Welcome“ bei dein Fotofreaks !
    Wünsch dir viel Spaß :) Greeze, Velia.

    ?
    ?
    Juulia.


    green.
    green.
    Velia


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse