Schmitt Caroline


kostenloses Benutzerkonto, Fischen
[fc-user:1582644]

Über mich

WAS IST EIN GUTES BILD ?

1) Ein gutes Bild sollte mich überraschen.


2) Es sollte ein Geheimnis für sich behalten.


3) Hinter dem offensichtlichen Inhalt sollte sich der eigentliche Inhalt verbergen.


4) Es sollte einfach wirken, aber kompliziert sein.


5) Es sollte mir eine interessante Frage stellen.


6) Und eine Antwort geben.


7) Es sollte uns in eine andere Welt führen.


8) Es sollte einen Rythmus voll Energie und einen Kern der Stille haben.


9) Die Person(en) im Bild sollten wenig offenbaren aber uns gleichzeitig in einen Wachtraum verbannen.





Hallo an Alle,
ich wohne im wunderschönen Allgäu, bin aber mobil und auch gerne bereit für Shootings längere Distanzen in Kauf zu nehmen.
Ich bin stets sehr pünktlich,ehrgeizig, zielstrebig,, geduldig und stets gut drauf!
Da ich sehr neugierig und offen für neues bin, würde ich mich über Anfragen jeglicher Art sehr freuen.
Für mich ist dieses Seite eine Plattform dafür meinem Hobby ,den Bildern, etwas weiter zu kommen; d.h dass ich generell gerne bereit bin auf TFP - Basis zu arbeiten.
Für "richtige" Aufträge bin ich aber auch gerne bereit.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse