Schmidt Hans


kostenloses Benutzerkonto, Großpösna, Landkreis Leipzig
[fc-user:1325924]

Über mich

Einfach mal so...

Nikon D750
Objektive:
Nikkor 28 mm
AF-S Nikkor 50mm, 1:1,8 G
Sigma 24-105mm, 1:4 DG

Kommentare 4

  • Lars Ihring 19. November 2018, 12:37

    Hallo Hans,
    Wir gratulieren herzlich! Du hast 2 Freikarten für das "Klinger Fotokosmos"-Wochenende gewonnen! 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/das-besondere-usertreffen/klinger-fotokosmos

    Die Karten gehen Dir zeitnah per Mail zu.
    Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß auf der Messe und freuen uns über Deinen Besuch am Stand der fotocommunity!
    Liebe Grüße!
    Lars und das Team der fotocommunity
  • Gucris 22. Februar 2009, 12:11

    Na, Hans, sehe ich etwa so aus??? Du erzählst mir ja schön was "vom Pferd"... ;-))
    LG Christel
  • Schmidt Hans 31. Januar 2009, 12:36

    Mal ein ganz allgemeiner Hinweis zu den Polizeihubschraubern:

    Wenn ihr immer mal wieder in der Bereitschaftspolizei in Leipzig (Zugang über die Dübener Landstraße) vorbeischaut, könnt ihr ziemlich oft die Teile stehen sehen - sowohl Landes- als auch Bundespolizei. Man kann den Landeplatz schon vom Eingangsbereich her sehen.
  • Panovision 20. Januar 2009, 22:15

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • 3 0
  • 35 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750