Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schlammteufel


Free Mitglied
[fc-user:1586993]

Kommentare 3

  • schlammteufel 25. April 2011, 0:07

    Bei der ackerklasse kann man einiges verbessern am Vergaser das er etwas schneller lauft und dann noch größere Räder und du bist bei ü30 km/h daybei.
  • schlammteufel 25. April 2011, 0:01

    Danke!!!Freut uns wenn eure kameras das Hakofieber bekommen haben .Wir geben unser bestes für unsere Zuschauer und freuen uns wenn wir ein paar schöne Bilder von euch sehen.
  • Mathias Glaschick 8. September 2010, 9:26

    Hallo schlammteufel
    Diese Hakorennen war wirklich Spitze besonders die Fahrer der Sport und Supersportklasse trieben uns Fotografen die Freudentränen in die Augen Ich hoffe im nächsten Jahr ist es genauso oder sogar noch besser.

    Gruß Glaschick
    Hako-Rennen 2010 in Weiher
    Hako-Rennen 2010 in Weiher
    Mathias Glaschick


    ps.Einige Fahrer der Ackerklasse sind überaschend schnell unterwegs gewesen.

    Weitere Bilder vom Rennen in Weiher findet Ihr unter folgenden Link.
    http://glaschick.smugmug.com/Events/Hako-Rennen-2010-in-Weiher/13636035_WoknG#995226199_Syxng

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse