Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schlaefer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1103964]

Über mich

Fotografie ist für mich Hobby. Ziel: Anderen Menschen mit den Aufnahmen Freude bereiten, Dinge zu dokumentieren und ggf. zu zeigen, damit sich etwas bewegt.

Das Motivspektrum ist im Prinzip unbegrenzt. Es ist so ziemlich alles dabei, was mir vor die Linse kommt.

Eines der Themen, die mich beschäftigen, ist die Frage, wie man die Schlummersucht Narkolepsie im Bild festhalten kann, ohne in Klischees zu verfallen oder falsche Eindrücke zu erwecken. Leider ist mir dazu bisher nichts eingefallen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

In Berlin lebe ich seit Ende 2005, vorher Stuttgart und ursprünglich bin ich aus Leipzig.

Kamera ist die EOS 300D und einige andere.

Nette Leute mag ich gern kennenlernen.

Kommentare 3

  • in medias res 6. Januar 2008, 22:57

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2008, 22:27

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Kathleen P. 6. Januar 2008, 21:51

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse