schlabuttke


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1313164]

Über mich

Klaus heiße ich, wohne schon seit meiner Geburt in Castrop-Rauxel, bin hier verheiratet und habe 3 wunderbare Kinder von meiner ebenso wunderbaren Frau. Jetzt, da die Kinder volljährig sind, habe ich mehr Zeit, Hobbies zu pflegen oder aufzubauen (wenn es der Beruf erlaubt). So bin ich zur Fotografie gekommen. Früher AGFA KlickKlack, erste digitale war die Fuji Finepix. Jetzt als Trostgeschenk nach einer schweren Krankheit (die ich hoffentlich besiegt habe), eine CANON 450D mit TAMRON 18-200.

Fotos, die mache ich eigentlich nur für mich, habe in der letzten Zeit ein beachtliches Archiv angelegt, irgendwo 5-stellig.

Noch einige Daten tabellarisch:

Alter: 54
Beruf: Jurist
Hobbies: Fliegenfischen, Rennrad, Badminton (darf ich derzeit alles nicht, heul!) und natürlich fotografieren

Kommentare 7

  • 1 0
  • 7 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse