schinehretlaw


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1320448]

Über mich

Bin Hobbyfotograf seit meinem 8ten Lebensjahr.
Die erste Hassi von meinem Onkel, Leica vom Vater.
Mit 18 Jahren die erste Leica M4 mit dem Summilux 1.4 vom eigenen Geld.

Tübinger Student der brotlosen Philosophenkunst, Politik und Germanistik.

Alles fotografiert was gefragt war in den damals noch schlagenden Verbindung.

Ab 2008 digital mit Leica M8.2, M9 und M10 Monochrome und dem Summilux 35mm f1.4.

Seit 2019 nun mit Fujifilm X - pro3 und dem 16mm f1.4 und 50mm f1.0.

Die Ergebnisse:stets unbedingt eigenwillig und sperrig. Wie ich selbst und mit einem Augenzwinkern: arrogant, selbstverliebt und eitel.
Mit einem einfachen Geschmack: Ich liebe nur das Beste.

Schönen Gruß

Kommentare 11

  • Steen Krüger 25. März 2009, 18:44

    Danke für die nette Anmerkung, freut mich ehrlich das dir das Bild gefällt.
    -
    -
    Steen Krüger
  • - Akisutra Projekt - 6. März 2009, 17:37

    Danke für den Eintrag und der Anmerkung in meinem Profil, es freut mich sehr das meine Bilder so gefallen :o))

    Gruss Sven und Anke
  • - Akisutra Projekt - 5. März 2009, 23:34

    THx for the nice com...... - ja das stimmt wirklich, habe dich mal kurz auf orange gesetzt, see you - cheers - aki - have a nice time
  • Steen Krüger 4. März 2009, 17:04

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    -
    -
    Steen Krüger
  • Swetlana 20. Februar 2009, 3:14

    hehe..naja für den namen kann ich nichts xD..den haben meine eltern mir gegeben^^...naja ich hab eine einfache Digi/tale Kamera : Samsung/10.2 Mega Pixels/Face Detection/Multi Slide Show / Zoom 6.3. - 18.9 mm

    LG
  • Frank Vogelskamp 16. Februar 2009, 23:27

    Danke für Deine nette Anmerkung!

    Frank
  • Black Berry 18 15. Februar 2009, 17:03

    Danke für die nette Anmerkung.. Lg.
  • Bordershot 7. Februar 2009, 10:44

    Hi.
    Danke für deinen Besuch und deine netten Anmerkungen.
    Grüße Bordershot
    Der BC und der Stubenpanther
    Der BC und der Stubenpanther
    Bordershot
  • schinehretlaw 14. Januar 2009, 21:13

    Hallo Martin.
    Danke für Deine freundlichen Willkommensgrüße.
    Meinen herzlichen Gruß nach dem schönen Pöchlam.
    schinehretlaw
  • schinehretlaw 13. Januar 2009, 18:49

    Manü,
    Danke für die lieben "communityblumen". Den Spass am fotographieren habe ich fortgesetzt - seit 50 Jahren: Hasselblad und Leica sind meine Passion: die Ergebnisse vielfach umstritten: bei Anderen und auch so manches Mal bei mir.
    Schönen Gruß
    schinehretlaw
  • Panovision 13. Januar 2009, 1:11

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Music aus der Steckdose!
    Music aus der Steckdose!
    Panovision
  • 0 0
  • 29 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fujifilm X-pro3
Objektive : 16mm f1.4
50mm f1.0