Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schinehretlaw


Free Mitglied
[fc-user:1320448]

Über mich

Bin Hobbyfotograf seit meinem 8ten Lebensjahr: die erste Hassi von meinem Onkel: die unzähligen Leica`s vom Vater und dann mit 18 Jahren die Erste vom eigenen Geld. Tübinger Student der brotlosen Philosophenkunst: Walter Jens mein Doktorvater: Martin Heidegger mein Mentor.
Alles fotografiert was gefragt war in den damals noch schlagenden "Verbindungen". In ruhigeren Zeiten jetzt mit der Hassi XPan und der Nikon D300s mit den Objektiven Carl Zeiss Distagon f/2,0 35mm ZF.2, Nikkor 80-200mm f 2,8 und dem Mikro 105mm f 2,8. Die Ergebnisse:stets unbedingt eigenwillig und sperrig. Wie ich selbst und mit einem Augenzwinkern: arrogant, selbstverliebt und eitel. Und - mit einem einfachen Geschmack:Ich liebe nur das Beste.

Schönen Gruß

Kommentare 12

  • Steen Krüger 25. März 2009, 18:44

    Danke für die nette Anmerkung, freut mich ehrlich das dir das Bild gefällt.
    -
    -
    Steen Krüger
  • - Akisutra Projekt - 6. März 2009, 17:37

    Danke für den Eintrag und der Anmerkung in meinem Profil, es freut mich sehr das meine Bilder so gefallen :o))

    Gruss Sven und Anke
  • - Akisutra Projekt - 5. März 2009, 23:34

    THx for the nice com...... - ja das stimmt wirklich, habe dich mal kurz auf orange gesetzt, see you - cheers - aki - have a nice time
  • Steen Krüger 4. März 2009, 17:04

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    -
    -
    Steen Krüger
  • Swetlana 20. Februar 2009, 3:14

    hehe..naja für den namen kann ich nichts xD..den haben meine eltern mir gegeben^^...naja ich hab eine einfache Digi/tale Kamera : Samsung/10.2 Mega Pixels/Face Detection/Multi Slide Show / Zoom 6.3. - 18.9 mm

    LG
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. Februar 2009, 23:10

    Hallo,
    und vielen Dank für Deine Anmerkung zu . Und dieser Glanz in den Aigen ist mir übrigens erst durch Deine Anmerkung richtig bewusst geworden. Übrigens, El Camote [zu Deutsch "Süßkartoffel", weil er erstens so süß aussieht und zweitens auch etwas rötlich ist - wie eben eine Süßkartoffel innen] ist ein "er".
    Mit den besten Grüßen z.Zt. aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Frank Vogelskamp 16. Februar 2009, 23:27

    Danke für Deine nette Anmerkung!

    Frank
  • Black Berry 18 15. Februar 2009, 17:03

    Danke für die nette Anmerkung.. Lg.
  • Bordershot 7. Februar 2009, 10:44

    Hi.
    Danke für deinen Besuch und deine netten Anmerkungen.
    Grüße Bordershot
    Der BC und der Stubenpanther
    Der BC und der Stubenpanther
    Bordershot
  • schinehretlaw 14. Januar 2009, 21:13

    Hallo Martin.
    Danke für Deine freundlichen Willkommensgrüße.
    Meinen herzlichen Gruß nach dem schönen Pöchlam.
    schinehretlaw
  • schinehretlaw 13. Januar 2009, 18:49

    Manü,
    Danke für die lieben "communityblumen". Den Spass am fotographieren habe ich fortgesetzt - seit 50 Jahren: Hasselblad und Leica sind meine Passion: die Ergebnisse vielfach umstritten: bei Anderen und auch so manches Mal bei mir.
    Schönen Gruß
    schinehretlaw
  • Panovision 13. Januar 2009, 1:11

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Music aus der Steckdose!
    Music aus der Steckdose!
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse