Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schery


Free Mitglied, wien
[fc-user:977113]

Kommentare 10

  • Pictures Please 8. Dezember 2007, 19:25

    Deine Baumgeisterfotos find ich wirklich spannend.Hat mir richtig Spaß gemacht die Gesichter zu entdecken. Du hast wirklich einen guten Blick für so "unterschwellige Botschaften". Mehr davon!

    LG, Pictures Please
  • Heiner Kiene 8. Dezember 2007, 17:25

    Deinen feinen Blick habe ich noch nicht aber vier Kobolde habe ich dann auch gesehen auf meinem Foto.
    Die Akazie hat schon eine erzählende Rinde.
    Witzig finde ich auch noch das die Akazie mit grüner Flamme brennt (ich mache mein Holz für den Kamin).
  • Rosemarie Karsten 8. Dezember 2007, 16:02

    Wie ich sehe, hast du auch Augen für Baumgeister! Klasse, deine Fotos!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • KKemmerer 16. Oktober 2007, 8:11

    Du gehst mit offene Augen durch den Wald und siehst die Dinger an die Andere achtlos vorbei gehen. Deine Bilde zeigen das Du ach auf die kleine Details achtes. Nur weiter so.
    Gruß, Kathy
  • Andy CHanieR 25. September 2007, 16:20

    Deine Sichtweise ist sehr symphatisch..


    Grüsse
    Andy.
  • Manfred Schwedler 25. Juni 2007, 16:57

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung unter dem Foto "Die "Hand".
    Habe mich darüber sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude in der FC.
    Freundlicher Gruß
    Manfred
  • Eva Brinkforth 23. Juni 2007, 13:49

    danke für deine Anmerkung!Du hast recht die natur ist nicht einsam!
    Vor allem hier nicht, denn man erkennt durch die Dunkelheit nicht, das sich um den baum herum Pferde befinden!

    lg Eva
  • Geert van der Zee 18. Juni 2007, 16:44

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    lg Geert
  • Johannes Wachsmuth 17. Juni 2007, 18:47

    Hey Vollpfosten, Natur ist nicht einsam! ahh ja, Sie kann aber sher gut als Symbol oder Matapher für etwas stehe nwas einsam ist! tschö
  • Claus Anders 16. Juni 2007, 14:19

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

    Hope
    Hope
    Claus Anders

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse