Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schenk-ein-laecheln


Free Mitglied, Lehre
[fc-user:1632041]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit über 13 Jahren. Der Einstieg war noch analog (Canon EOS 300V). So richtig in Schwung kam ich aber erst, als durch die Digitaltechnik das learning by doing gewaltig vereinfacht wurde.

Mich reizt an der Fotografie dreierlei. Zum Einen die Möglichkeit anderen Menschen zu zeigen wie ich die Welt sehe. Zum Anderen die Chance Dinge abzubilden, die sich auf einer Zeit- oder Längeskala abspielen, die sie der direkten Wahrnehmung entzieht. Zuletzt macht mir die Arbeit mit Menschen große Freude. Ich habe sicher im Bereich Portrait/Hochzeit/Reportage ganz sicher noch sehr viel zu lernen, bin aber mit viel Spaß und Engagement bei entsprechenden Projekten dabei.

Mein größter Wunsch für meine Fotografie: Mehr Zeit - aber ich freue mich auch über neue, kreative Kontakte! :)

Kommentare 14

  • Robert Schwendemann 11. Oktober 2013, 9:33

    Moin Andreas,vielen Dank für Dein Kompliment...freut mich natürlich sehr...auch ich hab deine Bilder aboniert,werde Dich "im Auge" behalten...lach.Du hast interessante Motive und Ideen...!
    Vg Robert
  • pamami 9. Februar 2011, 4:51

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Allein am Berg
    Allein am Berg
    pamami

    Vielleicht trifft man sich ja mal wirklich irgendwo und kann sich austauschen. Bin gerade dabei das Fotografieren wieder zu entdecken.
    Gruß
    Michael
  • Aumi 1. Februar 2011, 21:30

    Hallo Andreas
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentare. Es eher selten so ausführliche Kommentare zu bekommen daher umso wertvoller . Gruss Thomas
  • Irinos 20. Januar 2011, 22:06

    Vielen Danki für deinen ausführlichen Kommentar

    Freut mich , dass die ungewohnte unschärfe gut ankommt ;)

    LG
  • UK-Photo 20. Januar 2011, 20:58

    Mach es richtig ...
    Mach es richtig ...
    UK-Photo
    Ich habe mich hier durch das Gebüsch, welches das Gebäude umwuchert, mit meinem Oberkörper zwängen müssen, da ging dann nicht mehr, was den unteren Rand anbelangt ;-)

    Vielen Dank für die veielen netten Anmerkungen !!! LG Uli
  • UK-Photo 20. Januar 2011, 20:29

    Herzlichen Dank für den tollen Kommentar!!! LG Uli
  • UK-Photo 20. Januar 2011, 20:24

    Das Foto ist im Schneeentstanden, vielleicht liegt es daran. ich werde mir mal die Daten ansehen. LG Uli
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 20. Januar 2011, 20:07

    Hallo Andreas,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil, welche mich sehr gefreut hat. Danke für dein Lob, so etwas tut immer gut :)

    Grüße
    Dennis
  • StefanieFF44 20. Januar 2011, 18:11

    danke für dein kommentar,ich werde mal noch etwas üben beim schnitt von dem bild...
  • Lagos24 20. Januar 2011, 13:08

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem ICE-Bild. Ich will mal schauen, ob ich mit Bearbeitung noch etwas herausholen kann.
  • Tanja Riedel 20. Januar 2011, 11:32

    Danke Dir für Deine Lob aber auch für Deine Kritik zum Bild Lg Tanja
  • teddynash 25. Dezember 2010, 14:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Merry Christmas
    Stefan
  • Günter Roland 24. Dezember 2010, 10:07

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Günter Roland

  • Chris Gebhart Photography 23. Dezember 2010, 23:25

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    Frohe Weihnachten!!!
    lg Chris

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 57 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse