Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schelasa


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1319011]

Über mich

Habe mir Mai 2010 eine Digitale Spiegelreflexkamera
zugelegt. Eine Sony 230. Soll ideal für Neueinsteiger sein. Was ich ja auch bin.
Die bisher eingestellten Fotos habe ich mit einer einfachen Digital-
kamera geschossen. Dachte immer , das reicht mir aus.... Aber ich bin
jetzt überzeugt, das es besser geht und viel mehr Spaß macht.
Da lasst uns mal auf meine nächsten Bilder gespannt sein.
Bin offen für jede ehrliche Kritik + Tipps ,kann ja nur helfen.

Gruß Schelasa

Kommentare 3

  • Robert Heitzer 30. Mai 2010, 21:06

    Hallihallo

    Ich bin auch wieder da - mal schaun, was hier so läuft.
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuen Kamera - also nix wie ran an den Sucher und fertig ist das Kunstwerk :-)
    LG Robbi
  • MAY-HDR 9. Januar 2009, 20:22

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Panovision 9. Januar 2009, 19:47

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Music aus der Steckdose!
    Music aus der Steckdose!
    Panovision

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse