Schattenmann


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:977780]

Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich gerne fotografiert, damals noch mit einer Pocket-Kamera (wo man noch Blitzwürfel aufstecken musste). Schön wenn man mal wieder ein altes Foto entdeckt wo dann Köpfe abgeschnitten sind oder irgendwie alles falsch gelaufen ist, aber das Interesse war da. Genauso wie dann irgendwann der Traum von einer richtigen Kamera. Nach und nach hatte ich dann auch diverse analoge SLR-Kameras und das ein oder andere Bild schaue ich mir heute noch gerne an, aber richtig "gut" ist anders. Jetzt wo die Technik weiter und einfacher ist und ich mir auch besseres Material leisten kann fehlt wegen dem Job die Zeit um ausgiebig zu fotografieren. Aber ich gebe nicht auf und versuche mich weiter... Ich würde mich über Anmerkungen, vor allem wenn ich daraus noch lernen kann, kann sehr freuen. Und in der Zukunft versuche ich einfach mehr Zeit mit der Kamera und in der fotocommunity zu verbringen.
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse