Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenmalerei im Brunnenhaus


Free Mitglied, Hammelbach
[fc-user:17750]

Über mich

Ja, was gibt es über uns erzählen?

(Vieles findet Ihr auf http://www.derhochzeitsfotograf.net )

Seit einigen Monaten bieten wir die Fotografie nun auch gewerblich an.
Wir, das sind meine Frau als Regiesseurin, Fotografin und Visagistin, meine Tochter als Gutelaunebündel und ich als Fotograf der in die Visagistik gerade ein wenig reinschnuppern darf.

Es ist also auch möglich Allein mit meiner Frau zu arbeiten, bspw. für die Damen die für Ihren Partner Aktfotos nur von einer Fotografin gemacht haben wollen.

Es geht hier ja eben vorwiegend um die Fotografie, nach unserer Tochter eines unserer liebsten Hobbys.
Ich begann schon vor einer ganzen Weile damit analog zu fotografieren.
Die Älteren von uns werden sich erinnern, das waren diese Kameras bei denen der CCD durch so eine bedampfte Plastikfolie ersetzt wurde

Erst recht spät stiegen wir gemeinsam auf die digitale Fotografie um.

Erwähnenswert ist es jedenfalls, dass ich das Fotografieren auch weiter noch als Hobby betreibe.
Also als Freizeitgestaltung, zum Spass haben, um 'unernst' zu sein.

Das heisst:

- Ich will Spass dabei haben und nicht irgendwie permanent ernst und 'cool' in die Gegend schauen müssen. Das überlasse ich lieber denen die das nötig haben.
- Ich will auch, dass alle anderern Beteiligten Spass dabei haben. Sonst könnten Die mich ja runterziehen
- Ich will zeigen können was ich da produziert habe, und ich hoffe auch Andere haben Spass daran. Deswegen wir nur mit Vertrag gearbeitet.
- ich mache kein 'Mein Objektiv ist aber länger als Deins' mit. Ich nehme Die, die ich mir leisten kann. Wenn mir jemand ein 'L' schenken will kann er jederzeit meine Adresse per Mail bekommen

Tja - ich schätze mal das war es auch schon zum Thema.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen :-)


Kommentare 2

  • pried 12. Februar 2013, 9:28

    Deine Seite hat etwas ganz Besonderes -
    nicht einfach so , sondern das ganze Leben -
    Emotionen erkennbar - mit Kopf & Herz
    GLG Gabriele
  • Victoria S. Photoart 28. September 2010, 14:14

    danke für die liebe anmerkung.
    das model war perfekt für die Pose, nix zum "wegradieren":)
    aber deine bilder sind ja echt auch mal klasse.
    LG

    Vic
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare