Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schatten Seite


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:762257]

Über mich

-

-

melancholie ist. überall. sie ist die leere. das nicht held sein. sondern das kleine. das minimale.
melancholie ist einsamkeit, aber nicht allein sein. traurig sein, und glücklich. sie hat wenige farben.
melancholie ist passiv. sie ist sehen, aufnehmen, verarbeiten. einfach. sie ist nicht das leben, aber erst recht nicht der tod.
melancholie ist ein kleines stück ewigkeit. kann das sein?


-

-

Kommentare 43

  • Frau Mondbetont 20. März 2009, 13:03

    gute worte über melancholie.
  • Mango Mandarin 14. September 2008, 13:43

    Dank dir sehr.
  • ~alwayswatching 22. April 2008, 21:36

    vielen dank für wohl schönste Anmerkung die ich bisher erhalten hab!!!
    ~in the twilight
    ~in the twilight
    ~alwayswatching


    auch ich muss sagen deine Bilder sind der Wahnsinn!!!
  • Sirko Lomay 6. Februar 2008, 21:27

    hi klasse fotos schwer beeindruckt!
  • konstantin o. 13. November 2007, 22:51

    danke :) tja, der mensch unter dir sieht das mit dem bildausschnitt anders. lustigerweise könnte ich kaum anders croppen, das is schon an der oberkante. insofern hast du recht.
  • lydiam 6. November 2007, 23:05

    danke
  • Angela Hellmuth 2. Oktober 2007, 22:21

    wollte mich mal für deinen kommentar bedanken!
    bist seitdem auf meiner buddylist und das nicht nur wegen der netten worte für mein bild...
    sondern weil ich deine bilder mag, weil sie so anders, so still, tiefgründig und berührend sind.
    freu mich immer wenn du wieder eins hochlädst!

    lg angie
  • Minusch K. 28. September 2007, 16:19

    deine Gedanken zur Melancholie mag ich sehr.
  • .moel 22. September 2007, 23:30

    merci, monsieur.
  • Cigarettes Smoker Boys - Projekt 07-08 18. Juli 2007, 13:17

    danke für deine anmerkung zu meinem bild. ich habe eine ähnliche sicht auf das bild, deswegen fand ich hat mir dein text so gefallen.
    gruß G.
  • Viola Patzig 15. Juli 2007, 19:26

    hey.

    dankeschön..

    findest du man sollte es rauer darstellen?
    ich mag das weiche eigentlich gerade,
    weil sie dadurch noch puffiger aussehen...

    nunja..

    auf bald.

    +liebe grüsse+++++++++viola
  • InstantsFilcher 15. Juli 2007, 15:26

    hey
    Danke für deine Anmerkung!
    Nein,Bild wurde mit Photoshop nachbearbeitet!
  • Angelika-- 2. Juli 2007, 13:17

    ja ich hab schon ncoh ein paar wo kein boot drauf ist
  • Evi Krivonosov 1. Juli 2007, 23:09

    =) danke dir für deine anmerkung, freut mich wenn das bild gefällt
    lg evi
  • Viola Patzig 4. Mai 2007, 18:30

    hach...ich danke dir für

    deine
    gedanken
    und
    deine
    intensiven
    anmerkungen.

    auf bald.
    denkender..

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 314 755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse