Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallkoerper


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1332260]

Über mich

Mein Equipment: Canon Eos 5D Mark III mit den Linsen Canon EF 85mm f/1.2 L USM und dem Canon EF 35 f/1,4 L USM.

mich gibts auch in der MK, bei flickr etc...einfach nach Schallkoerper suchen...

nicht wundern. hier passiert normal nichts. wer mir folgen will tut das besser woanders (s.o.).

Kommentare 7

  • Pentacampeao 25. Februar 2010, 23:28

    danke für den Kommentar, beim "Nach-Stöbern" bin ich in deinem Album auf Deine absolut beeindruckenden Street-Fotografie Werke gestoßen. Respekt!
  • Davey Havoc 10. Februar 2010, 23:13

    Danke für Dein Kommentar, an dem Schärfe"problem" arbeite ich noch... Du hast´s aber raus, Deine Bilder sind super, kompliment!
  • schallkoerper 10. Februar 2010, 15:59

    danke Michael, spontaner geht wohl kaum :-))
  • Micha ohne el 9. Februar 2010, 23:10


    Danke erstmal. Ich wills dir gern erklären: Es ist ein spontanes Straßenportrait, weil es spontan auf der Straße entstanden ist, nachts bei einer spontanen nicht geplanten Fahrt. Und: Nach Mögelsdorf sollte es auch nicht gehen, wir haben ganz spontan die Haltestelle Tiergarten verpasst ;)

    Spontan genug?
  • Sofie21 9. Februar 2010, 21:56

    Grandiose Pics,
    hab mich von Anfang bis Ende durchgeklickt...tolle Farben...außergewöhnliche Bilder und so ungestellt!
    Wunderbar!
  • MUNKE 18. Februar 2009, 22:32

    Deine Streets gefallen mir, sind wirklich richtige Momentaufnahmen...und man wünscht sich, das so auch noch mal zu sehen...
  • Bia XX 6. Februar 2009, 16:33

    dankesehr :)

Meine Statistiken

  • 4 8
  • 64 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse